Seite 1 von 1

Scheinwerferfolie rechts.

BeitragVerfasst: 05.02.2018, 22:41
von Ben s1r
Servus,

Ich möchte mir gerne den rechten Scheinwerfer (rechts wenn man davor steht - also das "Auge") mit roter scheinwerferfolie Folieren.
Hat jemand Erfahrung damit. Ich hab Sorge, dass der scheinwerfer zu heiß wird und die Folie mir wegkokelt.


Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk

Re: Scheinwerferfolie rechts.

BeitragVerfasst: 05.02.2018, 23:31
von Iceman64
nach vorne ROTES LICHT ? nogo plemplem

Re: Scheinwerferfolie rechts.

BeitragVerfasst: 06.02.2018, 00:44
von Tobi89
Naja ist doch sowieso verboten an der Lichtanlage irgendwas zu verändern?!

Re: Scheinwerferfolie rechts.

BeitragVerfasst: 06.02.2018, 10:27
von Carbonara
Vermutlich eher die silberne Einfassung? Das sollte egal sein. Den Scheinwerfer selber macht ja keinen Sinn, schon gar nicht in Rot damit jeder denkt ein Rücklicht kommt auf ihn zu arbroller

Re: Scheinwerferfolie rechts.

BeitragVerfasst: 06.02.2018, 14:07
von Ben s1r
Ob erlaubt oder nicht spielt erstmal keine Rolle[emoji6]

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk

Re: Scheinwerferfolie rechts.

BeitragVerfasst: 06.02.2018, 21:22
von SKYWALKER571
Was soll das bringen? ROTLICHT für den Straßenstrich?
arbroller

Re: Scheinwerferfolie rechts.

BeitragVerfasst: 06.02.2018, 21:39
von Supermic
Den meisten hier ist das BMW-Licht zu funzelig, Du willst es abdecken... jedem das Seine.

Re: Scheinwerferfolie rechts.

BeitragVerfasst: 07.02.2018, 18:46
von Iceman64
Ben s1r hat geschrieben:Ob erlaubt oder nicht spielt erstmal keine Rolle[emoji6]

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk


Freut uns auch das wir helfen konnten !

PS: Es gibt auch weisse Rücklichter, falls dir das ROTE nicht gefällt ! arbroller

Re: Scheinwerferfolie rechts.

BeitragVerfasst: 07.02.2018, 21:30
von SKYWALKER571
Iceman64 hat geschrieben:
Ben s1r hat geschrieben:Ob erlaubt oder nicht spielt erstmal keine Rolle[emoji6]

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk


Freut uns auch das wir helfen konnten !

PS: Es gibt auch weisse Rücklichter, falls dir das ROTE nicht gefällt ! arbroller


Die weißen gefallen ja auch nicht so richtig......