R-Techi hat geschrieben:... Oder du fragst einfach mal ganz höflich, ob Sie bereit währen dem Auftrag zu stornieren und dir das auch bestätigen (schriftlich / Mail). Manchmal sind die auch froh, wenn das Problem sich erledigt.
Nussel hat geschrieben:Hast Du schon was bezahlt?
R-Techi hat geschrieben:... Oder du fragst einfach mal ganz höflich, ob Sie bereit währen dem Auftrag zu stornieren und dir das auch bestätigen (schriftlich / Mail). Manchmal sind die auch froh, wenn das Problem sich erledigt.
Frankster hat geschrieben:Nussel hat geschrieben:Hast Du schon was bezahlt?
Nein.
Nussel hat geschrieben:... Da würde ich garnix machen sondern zum nächsten gehen. Wenn die sich melden Selbst dran schuld.
Frankster hat geschrieben:R-Techi hat geschrieben:... Oder du fragst einfach mal ganz höflich, ob Sie bereit währen dem Auftrag zu stornieren und dir das auch bestätigen (schriftlich / Mail). Manchmal sind die auch froh, wenn das Problem sich erledigt.
So werde ich das machen.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste