Seite 1 von 1

Neujahrswünsche an Alle

BeitragVerfasst: 30.12.2018, 16:07
von The Rider65
Wünsche allen hier einen guten Rutsch
und ein super 2019 ThumbUP ThumbUP ThumbUP :bier: :bier: :bier: :Sekt: :Sekt: :Sekt: party party party

Re: Neujahrswünsche an Alle

BeitragVerfasst: 30.12.2018, 16:43
von Udo-MH
Hallo liebe Foristen.

Dem schliesse ich mich an und lege noch allzeit gute Fahrt und viel Gesundheit für alle oben drauf!

Lieben Gruß,
Udo


:Sekt:

Re: Neujahrswünsche an Alle

BeitragVerfasst: 31.12.2018, 12:34
von Meister Lampe
Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und das sich alle euere Vorsätze umsetzen lassen ... ;-)

Auf jedenfall tolle Mopeds und geile Touren und Falten am Popo vom hin und herrutschen auf der Sitzbank , in

diesem Sinne ... :Sekt:


Gruß Uwe Bild

Re: Neujahrswünsche an Alle

BeitragVerfasst: 31.12.2018, 16:31
von Willes
Jungs & Mädels ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!
Kommt gut rein und empfangt das neue Jahr feucht fröhlich!

LG Timo

Re: Neujahrswünsche an Alle

BeitragVerfasst: 31.12.2018, 17:08
von Supermic
Auch von mir nen guten Rutsch und eine geile Saison 2019!!

Re: Neujahrswünsche an Alle

BeitragVerfasst: 31.12.2018, 17:27
von speedy56
Auch von mir euch allen einen guten Rutsch .. aber nur in der Neujahrsnacht! winkG

Neujahrswünsche an Alle

BeitragVerfasst: 31.12.2018, 17:55
von Kajo
Schließe mich an und wünschen einen guten Start in das Neue Jahr und eine unfallfreie Saison 2019.

Gruß Kajo

Re: Neujahrswünsche an Alle

BeitragVerfasst: 31.12.2018, 18:11
von Zsolt.Oerdoeg
Ich wünsche Euch Allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 & viele trockene und warme Tage, um das Mopedfahren genießen zu können!
:Sekt: :Sekt: :Sekt: party3 party3 party3