Seite 1 von 1

S 1000r eure Meinung ist getragt

BeitragVerfasst: 11.01.2019, 21:13
von Tisitom
Hallo Leute,mich würde gerne eure Meinung zu meiner USB Dose im Rizoma Behälter interessieren.

Re: S 1000r eure Meinung ist getragt

BeitragVerfasst: 12.01.2019, 04:54
von Platinchen
Ideen muss man haben ThumbUP Super :clap:

Re: S 1000r eure Meinung ist getragt

BeitragVerfasst: 12.01.2019, 09:43
von Hobbes
So erstmal ganz schick und eine gute Idee. Aaaaber: Ich stell mir grad vor, dass ich nun wirklich mal ein USB Kabel einstecke. Das führt dann senkrecht nach oben raus, dann wohin? Lenker, Tankrucksack,? Da denk, dass das ein ordentliches Kabelschlabbern gibt.
Vor dem Gedanken, wäre mir der Becher an der Stelle zu exponiert.

Re: S 1000r eure Meinung ist getragt

BeitragVerfasst: 12.01.2019, 10:26
von Tisitom
Ich werde ihn sicher nicht oft nutzen,aber zwei Behälter schauen halt meiner Meinung nach besser aus

Re: S 1000r eure Meinung ist getragt

BeitragVerfasst: 12.01.2019, 13:31
von FD76
Geile Idee. ThumbUP
such grad auch nach Unterbringung von dem usb Teil.

Re: S 1000r eure Meinung ist getragt

BeitragVerfasst: 12.01.2019, 13:54
von ducster77
Gute Idee, aber ist die Dose wasserdicht bzw. kurzschlusssicher? Das mit den Kabeln würde mich optisch stören, wenn da was eingesteckt ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk