Sportfahrertraining A-Z & Bos Auspuff

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Sportfahrertraining A-Z & Bos Auspuff

Beitragvon Deuterium » 15.01.2019, 17:42

Hallo Gemeinde winkG

ich würde gerne dieses Jahr an einem Sportfahrertraining teilnehmen wollen. (In Recklinghausen).
Leider habe ich bei der Anmeldung gelesen, dass die Max Lautstärke 100db beträgt plemplem . Bekomme ich mit meinem Bos Auspuff diesbezüglich Probleme? Hat vielleicht jemand, schon mal mit der Kombi (Moped + Auspuff) an dem Training teilgenommen?
Gruß
Benutzeravatar
Deuterium
 
Beiträge: 40
Registriert: 06.11.2016, 15:18
Motorrad: S1000R

Sportfahrertraining A-Z & Bos Auspuff

Werbung

Werbung
 

Re: Sportfahrertraining A-Z & Bos Auspuff

Beitragvon Meister Lampe » 16.01.2019, 12:17

Ich habe dort auch ein paar Trainings dieses Jahr und trainiere dort schon über 10 Jahre mit Teilnehmern , bisher gab es noch nie Probleme , ob Aprillia oder Duc Pani , alle durften fahren und die etwas lauter waren , mußten mal ein Gang höher fahren , 70 im 2.Gang muß nicht sein , vor allem an einem Sonntag , ohne dB Eater wird direkt nach Hause geschickt , was auch verständlich ist , du nervst damit auch andere Teilnehmer , daran denken die wenigsten ... winkG

Es gibt dort auch ein reines Harley Training , da wurde auch noch nie gemessen ... winkG

Wann ist dein Training ... :?:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild


Bild Bild Bild R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3087
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: 46539 Dinslaken

Re: Sportfahrertraining A-Z & Bos Auspuff

Beitragvon Deuterium » 16.01.2019, 14:06

Hallo Uwe, danke für deine Antwort ThumbUP .

Ich hatte nur Bedenken, wenn ich mich anmelde und dort mit dem Bos-Auspuff aufkreuze, dass die mich nach Hause schicken nogo
das wäre nicht so toll. Auspuff ist natürlich mit dB Eater.

Ja Termin, da dachte ich so an den Juni, Juli.

Dann steht der Anmeldung nicht´s mehr im Wege. Danke noch mal Uwe ThumbUP .

Gruß Lukas
Benutzeravatar
Deuterium
 
Beiträge: 40
Registriert: 06.11.2016, 15:18
Motorrad: S1000R


Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste