Vorstellung eines "Neuen"

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Vorstellung eines "Neuen"

Beitragvon Strietzel » 08.04.2019, 12:57

Grüße an die Gemeinde!

Möchte mich kurz hier vorstellen: 59 Jahre, seit über 40 Jahren ununterbrochen Moped mit ca. 10 - 20 TKM / Jahr. Nach mehr als 30 Jahren auf div. Harleys nun seit zwei Saisons mit sehr viel Spaß und Begeisterung eine K 13 S, sowie zusammen mit meiner Freundin eine 15er S 1 R.
Aus diesem und dem K - Forum habe ich bereits eine große Menge an wirklich guten, sachdienlichen Infos und Hinweisen bekommen !

Dank auch an Admin M. Bense ! SUPER JOB !

Auf eine weitere gute Saison !

Strietzel
Strietzel
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2019, 08:25
Motorrad: S1000R,K1300S

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste