Seitenverkleidung rechts

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Seitenverkleidung rechts

Beitragvon Hans Reiner Kabel » 20.04.2019, 06:46

Nach ich sie immerhin ca. 48 Stunden besessen hatte, hatte ich gestern einen kleinen Unfall mit meiner S1000R (gebaut 09/17 ) :ahh: . Mir ist an der Kreuzung stehend ein Mitfahrer hinten drauf gefahren und ich bin mit dem Moped umgefallen. An Meiner ist sehr sehr wenig kaputt gegangen, Die Blende am Auspuff im Carbonlook ist verkratzt (Leebmann ca. 90 Eu) eine ISA-Schraube Motordeckel rechts 90 cent. Der Bremshebel ist krumm, uninteressant weil da will ich eh nen anderen. Aber die Seitenverkleidung rechts ist minimal verkratzt. Die gibt es grundiert bei Leebman24.de für ca. 90Eu. Gibt es die auch lackiert ? Den Aufkleber muss man eh separat besorgen oder? Ich denke da warte bis ich sie gebraucht finde, in schwarz könnte ich eine f, 150eu kriegen.
Beim Kollegen ist das Ganze etwas ärgerlicher verlaufen. GSX-R 1000 R 2017 neuwertig. Da ist die Seitenverkleidung eingerissen und sie ist ziemlich verkleidet. Ich denke sowas passiert, weil die Konzentration nachlässt. Also immer mal ein Päusschen machen :roll: .
Benutzeravatar
Hans Reiner Kabel
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.04.2019, 16:36
Motorrad: BMW S1000R 2018

Re: Seitenverkleidung rechts

Beitragvon Hans Reiner Kabel » 20.04.2019, 07:16

Habe jetzt doch alles gefunden.
Benutzeravatar
Hans Reiner Kabel
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.04.2019, 16:36
Motorrad: BMW S1000R 2018


Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste