Lob für die kleine

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Lob für die kleine

Beitragvon Eifelbiker » 26.10.2019, 19:43

Also Leute :D heute war es ja wirklich nochmal schön und so bin ich natürlich mit meiner kleinen, roten DIVA los und ich muss es bei all den Macken doch mal sagen..... die kleine fährt sowas !! von geilisch ThumbUP Dampf ohne Ende ( heute haben sich da einige versucht) ; ein wirklich gutes Fahrwerk welches ein sehr guter Kompromiss überall ist und natürlich sau geile Bremsen ThumbUP Wischt überall topfstabil durch wie nichts und ist ein wahrer Quell der Freude ThumbUP Drehzahlen von 2000- 11000 erledigt sie spielerisch als echt gutes Drehzahlband, tritt ab 3000 sehr gut an und kann bei Bedarf entweder untertourig oder eben wild gefahren werden. Waren Heute sehr schöne 300 KM ThumbUP Ich liebe mein kleines Biest ( wenn sie nicht gerade zickt weil was kaputt ist )

Was bin ich doch froh das ich mein kleines rotes Biest habe ...in Euro 3 ThumbUP bellend und schreiend oder !!! brav durch den Ort rollend. ThumbUP
Eifelbiker
 
Beiträge: 895
Registriert: 31.03.2011, 11:58

Re: Lob für die kleine

Beitragvon R-Techi » 26.10.2019, 20:14

War heute auch fast 300 km unterwegs, allerdings in Farbe schwarz. Kann ich genauso bestätigen !!!
Einfach nur end-geil ThumbUP ThumbUP
R-Techi
 
Beiträge: 403
Registriert: 25.12.2016, 14:16
Motorrad: S1000R 2016

Re: Lob für die kleine

Beitragvon Pütz » 29.10.2019, 15:21

Wo es viel Sonne gibt, gibt es auch Schatten. Mechanisch sehr, sehr laut. Laufruhe des Motors ist eher bescheiden. Und das Ansauggeräusch des Motors grenzt schon fast an einer Körperverletzung. Und wer den Leerlauf auf Anhieb trifft, knackt den Jackpot. Dafür knallt es um so mehr, wenn du den 1. Gang einlegst. Aber ein BMW-Fahrer kennt keine Schmerzen!

winkG
Pütz
 
Beiträge: 27
Registriert: 20.10.2018, 13:37
Motorrad: S1000R 2018

Re: Lob für die kleine

Beitragvon fazer-fighter » 29.10.2019, 19:21

Weiß nicht, was ihr immer habt. Das Teil zeigt mechanisch Leben, so what. Zum Glück ist der Auspuff so laut (egal ob Original oder Nachrüst), dass er alles weitestgehend übertönt. Seit 65000km mach ist das mit und find es einfach nur geil. Und wenn meine Kleine dann beim Service war und ich ein Ersatzfahrzeug (F850R, Yamaha 900 Tracer) hatte, bin ich mit meiner danach einfach wieder nur hin und weg. ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Benutzeravatar
fazer-fighter
 
Beiträge: 443
Registriert: 24.02.2016, 16:52
Wohnort: Holzgerlingen
Motorrad: S1000R, FZS1000

Re: Lob für die kleine

Beitragvon heino4321 » 02.11.2019, 12:26

fazer-fighter hat geschrieben:Weiß nicht, was ihr immer habt. Das Teil zeigt mechanisch Leben, so what. Zum Glück ist der Auspuff so laut (egal ob Original oder Nachrüst), dass er alles weitestgehend übertönt. Seit 65000km mach ist das mit und find es einfach nur geil. Und wenn meine Kleine dann beim Service war und ich ein Ersatzfahrzeug (F850R, Yamaha 900 Tracer) hatte, bin ich mit meiner danach einfach wieder nur hin und weg. ThumbUP ThumbUP ThumbUP


so ist es ThumbUP
heino4321
 
Beiträge: 107
Registriert: 23.10.2014, 16:43
Motorrad: s1000r


Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste