Danke, zumindest dokumentiert ob gut gemacht überlass ich jedem selberNoppenkiller hat geschrieben:coole Sache, gut gemacht.
Mir persönlich gute Frage Ich hatte Lust drauf und wollte im Falle eines Falles bisschen flexibler sein zwecks Schäden. Bis jetzt bringt mir der Umbau vor allem Spaß an dem Projekt gehabt zu haben und sturzerprobung und die Erkenntnis im Nachhinein wieso Lenkerstummel evtl. nicht so toll sind am Gabelrohr anzubringen.Noppenkiller hat geschrieben:1. wieviel Zeit bringt Dir der Umbau auf dem Ring?
Noppenkiller hat geschrieben:2. was für Zeiten fährst Du mit der R? bzw wie schätzt Du die Zeitdifferenz der R- gegenüber der RR ein? (Sekunden pro Runde)
Noppenkiller hat geschrieben:coole Sache, gut gemacht.
zwei Fragen:
1. wieviel Zeit bringt Dir der Umbau auf dem Ring?
2. was für Zeiten fährst Du mit der R? bzw wie schätzt Du die Zeitdifferenz der R- gegenüber der RR ein? (Sekunden pro Runde)
Neo2005 hat geschrieben:
Im R4F Forum gibt es eine ähnliche Geschichte, hat Dich da etwa jemand kopiert
Neo2005 hat geschrieben:Nun,
ohne gefahrene Rundenzeiten ist es schwierig sich ein Bild zumachen. Zukünftig "geplante" Rundenzeiten haben alle, Verbessungspotential sowieso (ich hoffentlich am meisten!).... . Zum Einordnen ist halt ist die Rundenzeit der beste Indikator
Im R4F Forum gibt es eine ähnliche Geschichte, hat Dich da etwa jemand kopiert
Richtig ist auch die gleiche Person. Wollte hier kein anderen Namen annehmen nur für diese Story verzeih mir.RRwolli hat geschrieben:Neo2005 hat geschrieben:Im R4F Forum gibt es eine ähnliche Geschichte, hat Dich da etwa jemand kopiert
die heißen beide zufällig Andre.
Platinchen hat geschrieben:Hallo André
Mit welcher Kamera/Actioncam warst du auf der Rennstrecke ( R jagt RR ) und wie war sie befestigt ?
Spyro-lap hat geschrieben:Moin
Was hast du nun nach deinem Sturz anders gebaut am Bike oder wurde es genauso wieder hergestellt?
Warst ja ein ganz schöner Quertreiber
Jedenfalls dein Video mit "S1000R jagt S1000RR in SPA" gefällt mir außerordentlich gut.
Schön wie du mich da gefilmt hast. Da kann ich wenigstens mal sehen, was für ein Schisser ich beim Kurven fahren bin.
Aber ich hatte auch nur Bridgestone S22 drauf und du Slicks.
Bei 7:38min hatte ich mich auf der Geraden nur gezeigt und wollte dich aber in der Runde vorne lassen, ehrlich.
Mal sehen ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Freuen würde ich mich schon und heile ist meine auch schon wieder.
Gruß Oliver
Sx1xR hat geschrieben: Am bsp Osl: vor dem Umbau 1:40 er Zeiten
Nach und mit dem Umbau die 40 endlich geknackt und rechnen kann dann jeder selber
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tiger1205 hat geschrieben:Richtig ist auch die gleiche Person. Wollte hier kein anderen Namen annehmen nur für diese Story verzeih mir.RRwolli hat geschrieben:Neo2005 hat geschrieben:Im R4F Forum gibt es eine ähnliche Geschichte, hat Dich da etwa jemand kopiert
die heißen beide zufällig Andre.
Ich wollte es nicht nur im S1000-Forum posten, weil so etwas evtl. auch andere Interessieren könnten die sich nicht gerade im BMW Forum herumtreiben.
Neo2005 du kriegst den Detektiv-Award von mirPlatinchen hat geschrieben:Hallo André
Mit welcher Kamera/Actioncam warst du auf der Rennstrecke ( R jagt RR ) und wie war sie befestigt ?
Ich hatte die GoPro Hero 4 Black Edition verwendet und hatte Sie an der Lenker-Gabelbrücke mit einem Ram Mount Kugel festgemacht und weil der erste Turn die Aufnahmen schlecht waren, hatte ich es mit Kabelbinder befestigt, das mir der Arm nicht wieder hinten weg rutscht vom Wind. Leider hat es mir auch an diesem Tag den Ram Mount zerstört. Es könnte an der Witterung gelegen haben, ich war zu faul den wieder abzubauen und Plastik ist halt nicht wirklich so wetterresistent.
Dafür sind die Aufnahmen ganz gut geworden Spyro-lap war auch begeistert in der BoxSpyro-lap hat geschrieben:Moin
Was hast du nun nach deinem Sturz anders gebaut am Bike oder wurde es genauso wieder hergestellt?
Warst ja ein ganz schöner Quertreiber
Jedenfalls dein Video mit "S1000R jagt S1000RR in SPA" gefällt mir außerordentlich gut.
Schön wie du mich da gefilmt hast. Da kann ich wenigstens mal sehen, was für ein Schisser ich beim Kurven fahren bin.
Aber ich hatte auch nur Bridgestone S22 drauf und du Slicks.
Bei 7:38min hatte ich mich auf der Geraden nur gezeigt und wollte dich aber in der Runde vorne lassen, ehrlich.
Mal sehen ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Freuen würde ich mich schon und heile ist meine auch schon wieder.
Gruß Oliver
Hallo Oli,
es wurde genauso wieder hergestellt, bis auf andere Farben der Lenkerenden ;) Bike Schäden Video wurde auch gemacht.
Das mit der Quertreiberei übe ich nochmal im Nassen ist es nicht so toll
Wollte dir das Video noch schicken, hast es aber doch gefunden
Schisser hin oder her, ich hab hier auch schon Kommentare bekkommen, das die Linie scheiße war etc. gut nehm ich als konstruktive Kritik entgegen nächstes Mal brauchen wir einen Instruktor. Ich weiß nur wir hatten unseren Spaß und ob du vorbei kommen wolltest oder nicht darfst nicht so eng sehen, fand es nur sehr witzig. 1. zur Darstellung im Video um es etwas interessanter zu machen und 2 . weil ich wirklich so im Tunnel war und es nicht geblickt hatte, das du der Boxenkollege warst bis zur Einfahrt in die Box Also nicht so eng sehen, schätz dich aber ein das Spaß verstehstSx1xR hat geschrieben: Am bsp Osl: vor dem Umbau 1:40 er Zeiten
Nach und mit dem Umbau die 40 endlich geknackt und rechnen kann dann jeder selber
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ohje dann hab ich ja jetzt schon ne Referenzzeit für OSL, bietest dich auch als Coach an, wenn es nicht klappt?
Danke Sx1xR für alle Infos und sonstige Hilfen um das Projekt dann schlussendlich so zu realisieren zu können. Ohne Dich wäre es nicht so zustande gekommen, bis auf die Stummellenkeraktion da hatten wir aneinander vorbeigesprochen
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste