Habs jetzt eine Weile alles gewollt überlesen.
Von Mechanik, Statik, Festigkeit und Newton-Meter habe ich auch begrenzt Ahnung.
Aber eins weiß ich:
Klemmschrauben vorhanden: festziehen.
Der Hersteller wird sich etwas dabei gedacht haben, dass diese zusätzlichen Bestandteile dort sind.
Man würde ja viel Geld im Einkauf sparen, wenn die Klemmung überflüssig wäre.
Ich musste als erstes an ein Bild denken, wo eine Auszubildende auf einer Werbung für das Handwerk gezeigt wird, welche beim Löten den Lötkobel an der Lötspitze angefasst hat.
Der war nicht angeschaltet.
Hat sich aber auch keiner Gedanken gemacht, als er das Bild für die Werbung erstellt hat.
Sieht echt peinlich aus, diese Werbung.
Also folge ich aus diesem thread: Klemmschrauben vorhanden, dann anziehen.
Egal, was auch immer aus irgend einem Reifentest gezeigt wird.
Man, da hat der Michael aber etwas los getreten.
Abschließend:
Laufrichtungsanzeiger auf Reifen kann mann nutzen, um ihn richtig herum auf die Felge zu Montieren, oder?
Rhetorische Fragen. Benötigt keine Antwort.