Farbe der Gabel bei weißer R

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Re: AW: Farbe der Gabel bei weißer R

Beitragvon Stratos-Schorsch » 10.12.2013, 20:53

hebbrumer hat geschrieben:
Nappi hat geschrieben:Laut meinem Freundlichen kommt die Weiße nur mit schwarzer Gabel ....unabhängig von der Ausstattung mit DDC :o

Auf folieren,eloxieren ,oder Gabelcover hab ich nähmlich gar keine Lust.. aber wenn es denn doch so kommt.... Große Sch...


Freundlicher Hinweis an deinen Freundlichen, er sollte mal seine Unterlagen lesen ;-)


OFFTOPIC

Freundlicher Hinweis an "!hebbrumer" :!:

Wer bist denn du?

Uservorstellung?

Ist die Motorradmarke "koans" neu auf dem Markt :?: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2808
Registriert: 29.10.2012, 21:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Re: AW: Farbe der Gabel bei weißer R

Beitragvon Nappi » 10.12.2013, 21:45

hebbrumer hat geschrieben:
Nappi hat geschrieben:Laut meinem Freundlichen kommt die Weiße nur mit schwarzer Gabel ....unabhängig von der Ausstattung mit DDC :o

Auf folieren,eloxieren ,oder Gabelcover hab ich nähmlich gar keine Lust.. aber wenn es denn doch so kommt.... Große Sch...


Freundlicher Hinweis an deinen Freundlichen, er sollte mal seine Unterlagen lesen ;-)


Na ,ich sehe ihn Anfang März.... werde es ausrichten... :lol: und mich auf das schlimmste vorbereiten. :wink:
Benutzeravatar
Nappi
 
Beiträge: 319
Registriert: 17.01.2010, 17:46
Wohnort: 40625
Motorrad: Tuono 1100 RR

Re: AW: Farbe der Gabel bei weißer R

Beitragvon hebbrumer » 10.12.2013, 22:05

Genau Nappi, wir warten bis März und bis dahin haben wir wenigstens ein Thema zum spekulieren ;-).
Benutzeravatar
hebbrumer
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2013, 19:06
Motorrad: S1000R

Re: Farbe der Gabel bei weißer R

Beitragvon Peti » 11.12.2013, 00:05

Habe meine in rot bestellt, da passt die Goldene ganz gut.
...solange es nicht das Gold wie an der NineT ist, das haut nämlich überhaupt nicht hin. :roll:
Das ist eigentlich ein glänzendes Gelb, hat was von Weihnachtsbaumkugel.
Das wird weder zu Blau noch zu Weiß passen.
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 13:57
Motorrad: BMW

Re: Farbe der Gabel bei weißer R

Beitragvon Lukyskywalker » 11.12.2013, 15:33

So ist das, alles andere stimmt nicht.

Hansemann hat geschrieben:Hi,
bei einem Telefonat mit BMW Motorrad-direkt hab ich auch gleich nach der Gabelfarbe der R gefragt.

der Mitarbeiter hat folgendes verkündet:

Unabhängig von der Fahrzeugfarbe wir die R mit Standartfahrwerk immer
mit schwarzer Gabel ausgeliefert.
Bei Sonderausstattung DDC Nr. 0223 (auch im Rahmen des Dynamik-Pakets Nr.0235)
ist die Gabel immer Goldfarben.


Gruß
Hansemann
BMW ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Benutzeravatar
Lukyskywalker
 
Beiträge: 897
Registriert: 13.05.2009, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Farbe der Gabel bei weißer R

Beitragvon Peti » 12.12.2013, 12:15

Das haben die von BMW dann aber im Web-Auftritt sehr schlecht kommuniziert.
Durch die Bilder könnte man echt glauben, dass nur die Weiße mit schwarzer Gabel geliefert wird.
Es gibt nicht ein einziges Bild, wo es anders rum ist.
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 13:57
Motorrad: BMW

Re: Farbe der Gabel bei weißer R

Beitragvon Bengel85 » 12.12.2013, 12:40

Die Weiße wird immer als Basisversion dargestellt ohne bugspoiler und ddc darum schwarze Gabel.
Bengel85
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.11.2013, 17:39
Motorrad: S1000RR 2012

Re: Farbe der Gabel bei weißer R

Beitragvon s1000rCH » 19.12.2013, 19:51

Das hier ist natürlich ein Vor-Serienmodell, aber die gibt es in Weiss-Gold (natürlich mit DDC).

Bild


Hallo übrigens :D
Achtung: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten
Bild
Benutzeravatar
s1000rCH
 
Beiträge: 342
Registriert: 18.12.2013, 21:20
Motorrad: S1000R

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste