Auslieferungsstop der S1000R

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Gendry » 25.06.2014, 22:35

Ich habe meine am 17.02.2014 bei BMW Wien bestellt. Sollte dann im Mai geliefert werden. Ich war dann am Samstag den 22.06 beim Händler und hab mit meinen eigenen Augen gesehen das mine BMW am 02.06 fertiggestellt wurde und seit dem im Werk steht. Da sie wegen falschen Schaltern nicht ausgeliefert wird. Erst wenn die Richtigen Schalter montiert sind wird sie geliefert.
Gendry
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.04.2014, 23:01
Wohnort: Wien
Motorrad: S 1000 R

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Nappi » 26.06.2014, 05:18

scratch Die unterbrechen heute in Berlin um 17.30 echt die Produktion ,um in der Kantine Fussball zu gucken.... neenee

...kein Wunder das eure Moppeds nicht feddich werden..... arbroller arbroller arbroller

Solange der Rest der Bevölkerung und die Rennleitung das genauso handhabt.... ThumbUP
Benutzeravatar
Nappi
 
Beiträge: 319
Registriert: 17.01.2010, 17:46
Wohnort: 40625
Motorrad: Tuono 1100 RR

Re: AW: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Engel » 26.06.2014, 06:59

Nappi hat geschrieben:scratch Die unterbrechen heute in Berlin um 17.30 echt die Produktion ,um in der Kantine Fussball zu gucken.... neenee

...kein Wunder das eure Moppeds nicht feddich werden..... arbroller arbroller arbroller

Solange der Rest der Bevölkerung und die Rennleitung das genauso handhabt.... ThumbUP

Find ich gut! :-)
Drive like a Devil, feel like a Angel....
Benutzeravatar
Engel
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.04.2014, 20:58
Motorrad: BMW S1000 R

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Henning » 26.06.2014, 07:05

Moin Moin,
zu den letzten beiden Kommentaren fällt mir echt nix mehr ein :roll: finger
Da soll noch einer sagen, Motorradfahrer wären eine Gemeinschaft. Aber ihr habt gut reden, ihr habt eure Maschinen ja schon :roll:

DLzG Henning
Henning
 

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Madenfahrrad » 26.06.2014, 07:39

Was hast du denn? Das Länderspiel ist von nationalem Interesse, quasi alternativlos! Ich verstehe nicht warum es für die Zeit der Übertragung kein allgemeines Arbeitsverbot gibt, skandlös! [emoji1]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Viele Grüße,
Bernd
Benutzeravatar
Madenfahrrad
 
Beiträge: 436
Registriert: 01.04.2014, 11:29
Wohnort: Köln
Motorrad: S1000R :)

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Engel » 26.06.2014, 07:55

Henning hat geschrieben:Moin Moin,

Da soll noch einer sagen, Motorradfahrer wären eine Gemeinschaft.

DLzG Henning



Tja...

Wäre mal interessant zu wissen, wieviele der Produktionsarbeiter bei BMW auch Motorradfahrer sind!? :mrgreen:

Aber Du sitzt bestimmt um 18:00 Uhr brav an der Arbeit und beglückst Deine Kunden... ;-)
Drive like a Devil, feel like a Angel....
Benutzeravatar
Engel
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.04.2014, 20:58
Motorrad: BMW S1000 R

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Ralle » 26.06.2014, 08:06

Alles wird gut, meine hängt ja auch noch irgendwo auf dem Band rum. Ich bleib da locker, hab ja schließlich ne RR winkG

Vorfreude ist doch die schönste Freude
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 09:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: AW: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Marcoru » 26.06.2014, 08:09

Außerdem holen die das in der nächsten Schicht wieder auf, hatte den Artikel schon in einem anderem Thread gepostet.

Bild
Marco
#274

Bild
S1000R Sport+Dynamic-Paket

2015
OSL - Hafeneger Renntraining Rookie Schule 18.05, 18.06, 02.07, 13.08, 31,08 alles Warteliste
California Superbike School Rookie/Level 1
Benutzeravatar
Marcoru
 
Beiträge: 774
Registriert: 25.02.2014, 20:34
Wohnort: Hamburg
Motorrad: BMW S1000 R

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Henning » 26.06.2014, 08:19

Engel hat geschrieben:Tja...

Wäre mal interessant zu wissen, wieviele der Produktionsarbeiter bei BMW auch Motorradfahrer sind!? :mrgreen:

Aber Du sitzt bestimmt um 18:00 Uhr brav an der Arbeit und beglückst Deine Kunden... ;-)

Moin Moin,
das mit der Gemeinschaft war auf eure Kommentare bezogen! So nach dem Motto "Ich habe meine Maschine, mir doch egal was mit den anderen ist". Selbst wenn ich meine Maschine schon hätte, fände ich es trotzdem ein Unding, dass man lieber Fußball guckt, als zu arbeiten. Vorallem wenn man eh schon mit der Produktion hinterher hinkt, ist es ein Schlag ins Gesicht jedes Kunden!
Und JA ich werde arbeiten denn ich bin in der Pflege tätig! :roll:
Nochmal zum Thema Fußball. Es kann doch nicht sein, dass ein Spiel, wo sich gestandene Männer hinschmeißen wie kleine Mädchen, so vergöttert wird! Von den Deppen die da auf dem Platz stehen, kennt doch keiner auch nur ansatzweise die Worte Ehre und Anstand! Nicht wenige von diesen Spinnern, sollen sogar schon Angebote aus Hollywood bekommen haben :mrgreen:

Tut mir leid, aber ich habe kein Verständnis dafür, dass hier es hier einige lustig finden, wenn andere hier nun noch länger warten dürfen.

DLzG Henning
Henning
 

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon derganzebuaadepp » 26.06.2014, 08:26

Moment, muß popcorn holen!
Benutzeravatar
derganzebuaadepp
 
Beiträge: 350
Registriert: 09.11.2013, 19:32
Motorrad: PUCH S1000R

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Engel » 26.06.2014, 08:34

derganzebuaadepp hat geschrieben:Moment, muß popcorn holen!


Guter Plan! ThumbUP

Verständins für Fussballbegeisterung wird als Schadenfreude ausgelegt und weil die Moppeds in Berlin zwei Stunden später vom Band laufen, geht die Welt unter!

Da brauch ich jetzt aber dringend nen Kaffee! Is eh heut Stress ohne Ende, mein Doc will unbedingt früher Feierabend machen, weiß gar nicht warum!? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Engel am 26.06.2014, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Drive like a Devil, feel like a Angel....
Benutzeravatar
Engel
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.04.2014, 20:58
Motorrad: BMW S1000 R

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Marcoru » 26.06.2014, 08:35

Ich glaube, es hat niemand seine Belustigung darüber geäußert @Henning. Ich habe genauso gewartet aber ganz entspannt. Man kann doch eh nichts ändern hab es schon mal geschrieben BMW ist halt auch von vielen Zuliefern abhängig. Find das schon manchmal ein wenig übertrieben was hier einige so von sich geben, Gerüchte verbreiten und das Böse vom Himmel reden...das darf ja wohl mal gesagt sein!
Marco
#274

Bild
S1000R Sport+Dynamic-Paket

2015
OSL - Hafeneger Renntraining Rookie Schule 18.05, 18.06, 02.07, 13.08, 31,08 alles Warteliste
California Superbike School Rookie/Level 1
Benutzeravatar
Marcoru
 
Beiträge: 774
Registriert: 25.02.2014, 20:34
Wohnort: Hamburg
Motorrad: BMW S1000 R

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon mastacut » 26.06.2014, 08:55

Ich hab auch kein Bock länger zu warten. Bis Mitte August ist schon lang genug.aber glaube nicht das die paar Stunden fussball den Liefertermin beeinflussen. Ich hab da mehr bange vor lieferverzögerungen von den Zulieferern.aber mal abwarten.
mastacut
 
Beiträge: 48
Registriert: 05.04.2014, 09:10
Motorrad: s1000r

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon derganzebuaadepp » 26.06.2014, 09:30

Ich leide mit allen Unausgelieferten!
Meine R war aber auch sage und schreibe 10 Tage (incl. 2 WE) zwischen Fertigstellung im Werk und Auslieferung an den Freundlichen unterwegs.
Da kriegst Du ganz normal die Krise.
Aber das erzwungene Warten hat sich gelohnt!
Die Kiste ist einafch geil.
Punkt.
Benutzeravatar
derganzebuaadepp
 
Beiträge: 350
Registriert: 09.11.2013, 19:32
Motorrad: PUCH S1000R

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Henning » 26.06.2014, 10:21

Wenn ich diese Smileys neenee arbroller arbroller arbroller falsch interpretiert habe, tut es mir leid.
Aber mal ganz im ernst. Wenn man eh schon 2-3 Wochen mit der Auslieferung im Rückstand ist, muss es doch heißen "Überstunden, Überstunden, Überstunden" und nicht "wir gucken jetzt alle mal Fußball". Da ist es mir auch egal ob es sich dabei nur um 2 Stunden handelt, es geht doch ums Prinzip.
Wenn der gebuchte Urlaub immer näher rückt und die Maschine eigentlich schon vor 2 Wochen da sein sollte, kann man doch schon mal etwas nervös werden oder? ;-)

DLzG Henning
Henning
 

VorherigeNächste

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste