Auslieferungsstop der S1000R

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Peti » 26.06.2014, 10:51

Henning hat geschrieben:Wenn der gebuchte Urlaub immer näher rückt und die Maschine eigentlich schon vor 2 Wochen da sein sollte, kann man doch schon mal etwas nervös werden oder? ;-)

Wen jammerst Du eigentlich voll, wenn der LKW mal 3 Stunden im Stau steht?
Oder die Werkstatt nicht gleich an Deine Karre springt, weil sie gerade etwas anderes machen?
Oder der Verkäufer vergisst, Dich SOFORT anzurufen?
Oder jemand, der die Papiere bearbeitet, krank wird?

1000 Dinge, die eine Lieferung verzögern können. So ist das Leben.
Und da regst Du Dich über 2 Stunden Fußball auf?
Lächerlich!
plemplem plemplem
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 13:57
Motorrad: BMW

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Ralle » 26.06.2014, 11:03

Henning hat geschrieben:Wenn ich diese Smileys neenee arbroller arbroller arbroller falsch interpretiert habe, tut es mir leid.
Aber mal ganz im ernst. Wenn man eh schon 2-3 Wochen mit der Auslieferung im Rückstand ist, muss es doch heißen "Überstunden, Überstunden, Überstunden" und nicht "wir gucken jetzt alle mal Fußball". Da ist es mir auch egal ob es sich dabei nur um 2 Stunden handelt, es geht doch ums Prinzip.
Wenn der gebuchte Urlaub immer näher rückt und die Maschine eigentlich schon vor 2 Wochen da sein sollte, kann man doch schon mal etwas nervös werden oder? ;-)

DLzG Henning



Kann Dich verstehen, armer Henning :?

Hier steht eine neben mir, sieht gut aus winkG
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 09:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Nappi » 26.06.2014, 11:27

Sorry,...nach Fireblade,CB,und Speed Triple Forum vergesse ich manchmal das ich ja jetzt mit einer Marke unterwegs bin die auch von total Spaßbefreiten Mitbürgern bewegt wird... natürlich nur bei ganz wenigen Ausnahmen...

Als wenn 2 Stunden Fußball für die Fertigstellung der R das Ende bedeuten würden arbroller arbroller
Ich finde das gut das die Schrauber bei BMW sich das anschauen dürfen....und sich über ihre Motivationsspritze freuen.... Denke das hilft mehr als es schadet.

Und ja,... ich habe meine R schon in der Garage,wäre aber der Letzte der wegen einem verschobenen Liefertermin ausrastet...und meiner wurde 2x verschoben.Deshalb wünsche ich noch lange niemandem eine lange Wartezeit auf sein Traumbike, auch wenn die Spaßbefreiten das hier unterstellen.

ahh
Benutzeravatar
Nappi
 
Beiträge: 319
Registriert: 17.01.2010, 17:46
Wohnort: 40625
Motorrad: Tuono 1100 RR

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Grafdrehzahl » 26.06.2014, 11:41

Und niemand hier weiß ob aktuell alle Teile so verfügbar wären das man die 2 Stunden auch auslieferbare Fahrzeuge bauen könnte.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk
Grafdrehzahl
 
Beiträge: 235
Registriert: 13.09.2012, 11:07
Motorrad: S1000RR

Re: AW: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Marcoru » 26.06.2014, 12:09

Nappi hat geschrieben:Sorry,...nach Fireblade,CB,und Speed Triple Forum vergesse ich manchmal das ich ja jetzt mit einer Marke unterwegs bin die auch von total Spaßbefreiten Mitbürgern bewegt wird... natürlich nur bei ganz wenigen Ausnahmen...

Als wenn 2 Stunden Fußball für die Fertigstellung der R das Ende bedeuten würden arbroller arbroller
Ich finde das gut das die Schrauber bei BMW sich das anschauen dürfen....und sich über ihre Motivationsspritze freuen.... Denke das hilft mehr als es schadet.

Und ja,... ich habe meine R schon in der Garage,wäre aber der Letzte der wegen einem verschobenen Liefertermin ausrastet...und meiner wurde 2x verschoben.Deshalb wünsche ich noch lange niemandem eine lange Wartezeit auf sein Traumbike, auch wenn die Spaßbefreiten das hier unterstellen.

ahh

Kann ich nur 100%ig so unterschreiben! Vor allem kommt es doch auch darauf an, dass die Fertigung qualitativ stimmt. Fand ich echt interessant mal zu sehen auf YouTube gönne denen auch 2Std. Pause für Fußball, danach wird sowieso weiter gearbeitet ...also entspannt Euch alle mal.

http://www.youtube.com/watch?v=LD6kGafB2to
Marco
#274

Bild
S1000R Sport+Dynamic-Paket

2015
OSL - Hafeneger Renntraining Rookie Schule 18.05, 18.06, 02.07, 13.08, 31,08 alles Warteliste
California Superbike School Rookie/Level 1
Benutzeravatar
Marcoru
 
Beiträge: 774
Registriert: 25.02.2014, 20:34
Wohnort: Hamburg
Motorrad: BMW S1000 R

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Crowsor » 26.06.2014, 17:25

Mein Händler sage zu mir ja auch wenn´s gut läuft die Wochn
Tjo was soll ich sagen Bike steht bei ihm aber die Papiere fehlen hoffe mal lieber das alles kommt ;-)
Crowsor
 
Beiträge: 25
Registriert: 23.06.2014, 20:01
Motorrad: S1000R

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon S1kÄrär » 26.06.2014, 19:08

Wie kommt man auf die Idee das der Motor im Video einer S1000 - eingepflanzt wird? :D
Benutzeravatar
S1kÄrär
 
Beiträge: 1022
Registriert: 13.10.2012, 18:04
Motorrad: 2013

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Madenfahrrad » 26.06.2014, 19:16

Ist bei youtube als s1000r gelabled, sind diverse (inklusive mir) drauf reingefallen...aber so ne Boxermontage ist ja auch interessant [emoji4]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Viele Grüße,
Bernd
Benutzeravatar
Madenfahrrad
 
Beiträge: 436
Registriert: 01.04.2014, 11:29
Wohnort: Köln
Motorrad: S1000R :)

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon S1kÄrär » 26.06.2014, 19:17

Keine Frage ;)
Benutzeravatar
S1kÄrär
 
Beiträge: 1022
Registriert: 13.10.2012, 18:04
Motorrad: 2013

Re: AW: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Marcoru » 26.06.2014, 20:15

S1kÄrär hat geschrieben:Wie kommt man auf die Idee das der Motor im Video einer S1000 - eingepflanzt wird? :D

Alles klar :) hab auch nur den Anfang gesehen aber ist ja wohl das Spandauer BMW-Werk
Marco
#274

Bild
S1000R Sport+Dynamic-Paket

2015
OSL - Hafeneger Renntraining Rookie Schule 18.05, 18.06, 02.07, 13.08, 31,08 alles Warteliste
California Superbike School Rookie/Level 1
Benutzeravatar
Marcoru
 
Beiträge: 774
Registriert: 25.02.2014, 20:34
Wohnort: Hamburg
Motorrad: BMW S1000 R

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon gstrecker » 27.06.2014, 17:29

Hi, war gerade bei meinen Freundlichen. Die Maschine sollte diese Woche kommen = ist nicht. Steht lt. Händler auf Halde und wartet auf Teile. Schade, wäre nächste Woche ein schönes Geburtstagsgeschenk geworden :roll:
gstrecker
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.09.2010, 10:10
Wohnort: 36093
Motorrad: S1000XR 2019

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Bröti » 28.06.2014, 09:46

War gestern beim :mrgreen: der hat im computer nachgeschaut und sie ist umgesprungen auf Status 190 kann mir wer sagen was der Status aussagt???
Bröti
 
Beiträge: 26
Registriert: 18.06.2014, 13:42
Wohnort: Wien
Motorrad: Bmw s1000r

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Tazdevil » 28.06.2014, 12:01

Bröti hat geschrieben:War gestern beim :mrgreen: der hat im computer nachgeschaut und sie ist umgesprungen auf Status 190 kann mir wer sagen was der Status aussagt???


Status 190 Fahrzeug hat Spedition verlassen. So stehts in diversen BMW Foren.
Benutzeravatar
Tazdevil
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.04.2014, 22:01
Motorrad: BMW S 1000 R

Re: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon frankaufs1000r » 28.06.2014, 17:16

@ marcoru

Gerüchte werden immer dann verbreitet wenn keine klare Aussage getroffen wird und immer nur von Händlern, BMW himself geseiert wird.
Wenn mir jemand gesagt hätte es gibt Probleme mit diversen Teilen dann hätte ich das so aktzepiert. Kam mir bei den Aussagen von meinem Händler aber immer nur verarscht vor. Er hat mir gesagt das die Auslieferung gesperrt ist, ich bei BMW angerufen......die wissen von nix.......also wird mal eben in der Gerüchteküche der Herd angeschmissen.

Gruss vonnen FrankaufS1000R aus Hilden
frankaufs1000r
 
Beiträge: 54
Registriert: 29.05.2014, 16:33
Wohnort: Hilden
Motorrad: BMW S1000R´17

Re: AW: Auslieferungsstop der S1000R

Beitragvon Marcoru » 28.06.2014, 17:21

frankaufs1000r hat geschrieben:@ marcoru

Gerüchte werden immer dann verbreitet wenn keine klare Aussage getroffen wird und immer nur von Händlern, BMW himself geseiert wird.
Wenn mir jemand gesagt hätte es gibt Probleme mit diversen Teilen dann hätte ich das so aktzepiert. Kam mir bei den Aussagen von meinem Händler aber immer nur verarscht vor. Er hat mir gesagt das die Auslieferung gesperrt ist, ich bei BMW angerufen......die wissen von nix.......also wird mal eben in der Gerüchteküche der Herd angeschmissen.

Gruss vonnen FrankaufS1000R aus Hilden

Ja das geht gar nicht, gebe ich Dir Recht @frankaufs1000r.
Marco
#274

Bild
S1000R Sport+Dynamic-Paket

2015
OSL - Hafeneger Renntraining Rookie Schule 18.05, 18.06, 02.07, 13.08, 31,08 alles Warteliste
California Superbike School Rookie/Level 1
Benutzeravatar
Marcoru
 
Beiträge: 774
Registriert: 25.02.2014, 20:34
Wohnort: Hamburg
Motorrad: BMW S1000 R

VorherigeNächste

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste