Roughking hat geschrieben:Das macht sie auch so interessant...habe heute morgen den Bericht in der "MO" gelesen.
Da tritt sie gegen KTM, Kawasaki, Ducati und Yamaha an...
Schmeiß die Berichte mal weit weg , fahr sie selber Probe und dann weißt du ob Ja oder Nein , jeder hat nun mal ein anderes Popometer , für die LS empfehle ich vorne 1 Zahn weiniger , die etwas höhere Speedscheibe (ca.10 cm) von BMW , GSG Pads und Metzeler M7RR Reifen , auf der LS das reinste Spassmobil ... , andere sitzen wieder etwas besser auf der KTM , weil der Kniewinkel größer ist und fühlen sich da etwas wohler , hat aber kein Schaltautomat ... , die Multitrallala muß einem gefallen , hält aber eine S1R nicht auf ... und Yamaha hat den Anschluß verpennt , wie Suzuki ...
Da gibt es dann nur noch BMW oder KTM , dann frag mal bei KTM nach der Garantieverlängerung im 3. , 4. , 5. oder 6. Jahr ... und Kulanzsachen sind dort ein Fremdwort ...
Gruß Uwe