Fotos von euren R's

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Re: Fotos von euren R's

Beitragvon Hekkes » 30.10.2016, 09:54

Heidelberg
Dateianhänge
DSC_0972.JPG
Benutzeravatar
Hekkes
 
Beiträge: 98
Registriert: 28.11.2015, 19:48
Motorrad: BMW S1000R 2016

Re: Fotos von euren R's

Beitragvon Kurt » 30.10.2016, 17:54

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 945
Registriert: 05.06.2014, 16:01
Motorrad: BMW S1000 R

Re: Fotos von euren R's

Beitragvon Kurt » 30.10.2016, 17:56

Auf dem Wegnach Appenzell


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 945
Registriert: 05.06.2014, 16:01
Motorrad: BMW S1000 R

Re: Fotos von euren R's

Beitragvon Derbobs » 31.10.2016, 16:12

Kurt hat geschrieben:Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


frage, weil ich dieses navi-setup oft sehe:
so sieht man doch nix mehr vom dashboard oder? stört dich das nicht? keine drehzahl, keine geschwindigkeit, keine modus-anzeige etc.
ich hab das selbe navi, aber hab es auf der linken seite des lenkers platziert, so dass es mir nicht im weg ist.
Derbobs
 
Beiträge: 159
Registriert: 22.06.2016, 20:58
Motorrad: S1000R

Re: Fotos von euren R's

Beitragvon Kruegereger » 01.11.2016, 00:21

IMG_0964.JPG
Deswegen habe ich eine andere Bestigungsposition gewählt
Dateianhänge
IMG_0961.JPG
Kruegereger
 
Beiträge: 65
Registriert: 27.05.2015, 16:30
Motorrad: S1000R

Re: Fotos von euren R's

Beitragvon Peti » 01.11.2016, 02:06

heino4321 hat geschrieben:
BKS_Heino N-Speed-09-07-16 4.jpg

das wären meine Bilder zum Kalender gewesen winkG

Nicht mein Fall, so mit Glupfschauge und Effekten...
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 14:57
Motorrad: BMW

Re: Fotos von euren R's

Beitragvon Taifun » 01.11.2016, 13:42

Kruegereger hat geschrieben: Deswegen habe ich eine andere Bestigungsposition gewählt

Auch nicht gut. So musst man immer wieder den Blick extrem von der Straße Richtung unten abwenden
--
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Taifun
 
Beiträge: 276
Registriert: 15.09.2015, 09:01
Wohnort: bei Köln
Motorrad: S 1000 R / 2021

Re: Fotos von euren R's

Beitragvon LSE380 » 01.11.2016, 15:35

20161101_134721.jpg
Benutzeravatar
LSE380
 
Beiträge: 404
Registriert: 12.06.2015, 10:04
Motorrad: -

Re: Fotos von euren R's

Beitragvon Kurt » 01.11.2016, 18:21

Kruegereger hat geschrieben:
IMG_0964.JPG
Deswegen habe ich eine andere Bestigungsposition gewählt
Bild


Das gsehn i wenn i grad druf sitzä. Und das längt die Sicht geht zur Strasse und das ist gegeben.
[emoji106][emoji106][emoji106]




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 945
Registriert: 05.06.2014, 16:01
Motorrad: BMW S1000 R

Re: Fotos von euren R's

Beitragvon Subway89 » 23.11.2016, 18:12

Hallo zusammen,
hat einer von euch eine schwarze S 1000 R mit blauen Felgenrandaufkleber?
Ich frage mich ob das Rote R an der Seitenverkleidung dazu störend aussieht oder ob das nicht stört.

Wäre toll ein Bild zu sehen.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Subway89
 
Beiträge: 79
Registriert: 17.10.2012, 15:51
Motorrad: BMW S 1000 R 2016

Re: Fotos von euren R's

Beitragvon herbyei » 23.11.2016, 19:19

.
ei du hast probleme, es kann dir geholfen werden.
schau mal bei bmw martin bei den gebrauchten in lenggries.
da findest eine schwarze R mit blauen felgen als hp edition. - das rote R ist dran.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2845
Registriert: 25.09.2014, 17:08
Motorrad: S1000R +

Re: Fotos von euren R's

Beitragvon Subway89 » 23.11.2016, 21:43

Danke für deine Antwort. Aber es geht mir nicht um blaue Felgen sondern blaue Felgenrandaufkleber auf der normalen schwarzen Felge.
Benutzeravatar
Subway89
 
Beiträge: 79
Registriert: 17.10.2012, 15:51
Motorrad: BMW S 1000 R 2016

Re: Fotos von euren R's

Beitragvon herbyei » 23.11.2016, 22:23

.
das weiß ich. nur wird das für dich ganz genau in dieser konstellation wie die nadel im heuhaufen. in erster linie gings dir darum ob das rote R mit dem blau an den felgen bei einer scharzen R hamoniert oder nicht - und das ist aus den bildern erkennbar.
ansonsten verbleibt dir nur, wie ich und viele andere es dann auch machen - die eigene fotografieren oder eine bildvorlage nehmen und bearbeiten.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2845
Registriert: 25.09.2014, 17:08
Motorrad: S1000R +

Re: Fotos von euren R's

Beitragvon Minken » 09.12.2016, 21:57

Hallo zusammen,

ich bin hier im Forum auf die Racefoxx Carbonteile gestoßen und war sehr interessiert, da ich die silbernen Tankblenden meines 2015er Modells von Anfang an nicht so schön fand und diese gerne möglichst kostengünstig ersetzen wollte. Ich habe hier aber auch von kleineren Problemen hinsichtlich der Passgenauigkeit gelesen und dass die Teile teilweise mit einem Dremel nachgearbeitet werden mussten, worauf ich eigentlich keine Lust habe wenn ich neue Teile kaufe.
Da ich in der Nähe von Düsseldorf wohne bin ich gestern nach telefonischer Ankündigung einfach mit dem Moped zu Racefoxx nach Remscheid gefahren und wurde sehr positiv überrascht, weil...

1. ich am Eingang sehr freundlich empfangen wurde und sofort einen Kaffee angeboten bekommen habe, der auch noch lecker war ;-) (ich habe bei Händlern schon Motorräder für viel Geld gekauft und noch nichtmal ein Wasser angeboten bekommen)
2. der Laden deutlich größer ist als ich dachte: Ziemlich große Lagerhalle voll mit Ware und alles hat einen seriösen und professionellen Eindruck gemacht
3. mir der sehr nette und kompetente Produktmanager Chris die Teile sofort vor Ort kostenlos montiert hat. Er musste tatsächlich geringfügig mit dem Dremel nacharbeiten, aber nur damit diese kleinen Plastikrippen-Teile richtig reinpassten. Mit der hier im Thread schon mal erwähnten "Nase" die man auf den Steg schieben muss gab es bei meinen Teilen zum Glück keine Probleme.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Wenn man es weiß und ganz genau hinschaut sind die Spaltmaße an der ein oder anderen Stelle vielleicht nicht 100% sondern nur 95-98% genau, das rechtfertigt aus meiner Sicht aber auf keinen Fall die mehr als doppelt so teuren Originalteile oder die Carbonteile von Ilmberger. Zumal es Letztere meines Wissens auch nicht in matt gibt, was aus meiner Sicht aber besser zum Rest des Mopeds passt. Ich habe übrigens die Teile mit TÜV für EUR 259,- genommen, die aus 100% Carbon gefertigt sind. Es gibt auch welche aus Carbonfaserverbund für EUR 199,-, die dann aber nicht den Anforderungen des TÜV genügen (bspw. hinsichtlich Feuerbeständigkeit).

Kurzum kann ich die Qualität der Teile und den Kundenservice von Racefoxx sehr empfehlen ThumbUP Wird bestimmt nicht mein letztes Carbonteil gewesen sein...


IMG_7439.jpg

IMG_7440.JPG

IMG_7442.JPG

IMG_7445.JPG
Minken
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.10.2016, 14:06
Motorrad: Bald S1000R

Re: Fotos von euren R's

Beitragvon Lichtbringer » 22.12.2016, 12:07

Jeep, sieht auf jeden Fall besser als das Originalteil aus! [img]ThumbUP
Benutzeravatar
Lichtbringer
 
Beiträge: 75
Registriert: 29.08.2014, 05:46
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: S1R, 1250 Hp

VorherigeNächste

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste