Swiss -Moto

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Swiss -Moto

Beitragvon Kurt » 20.02.2015, 21:26

Moto Spezial angesehen und auf der 2 Seite dieses Bild Bild

Da schlägt doch unser Herz höher.

Kurt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 945
Registriert: 05.06.2014, 16:01
Motorrad: BMW S1000 R

Re: Swiss -Moto

Beitragvon DrJones » 20.02.2015, 21:34

Wenn jemand geht: Am Wunderlich-Stand hat's eine schön gemachte R (vom Arrigoni), und wenn wir schon beim Arrigoni sind: Halle 5 (oben links) ganz hinten hat's BMW-Umbauten. Alles RnineT's, ausser die von Arrigoni. Die haben auch 'was umgebaut, aber keine R nineT. Mehr sag ich nicht, hätte nämlich auf den ersten Blick fast nicht erkannt was es ursprünglich mal war. :mrgreen:

Sonst: Wie immer ziemlich viele Leute. Auf der obersten Etage sind sie zusätzlich noch betrunken. ;-)
Grüsse
Jonas
Benutzeravatar
DrJones
 
Beiträge: 1175
Registriert: 11.12.2013, 19:53
Wohnort: Zürich
Motorrad: S1000R 2014

Re: Swiss -Moto

Beitragvon Kurt » 20.02.2015, 21:36

Werde sicher Morgen vor Ort sein. Und bei Arrigoni. vorbeischauen.

Grüsse
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 945
Registriert: 05.06.2014, 16:01
Motorrad: BMW S1000 R

Re: Swiss -Moto

Beitragvon Lönni » 20.02.2015, 21:38

Salü Kurt
Wie schnell 1Jahr vergeht .Bin Morgenvormittag dort.Bin schon sehr gespannt.Hoffe es wird so ThumbUP wie letztes Jahr

Hoi Jones
Na da werden wir doch dann mal etwas genauer schauen.Danke für die Info ThumbUP .

Gruss Micha
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 09:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R

Re: Swiss -Moto

Beitragvon Schweizer » 20.02.2015, 21:50

Hallo Micha
Es kann sein das wir uns über den Weg laufen. Bin Morgen mit Max und ein paar anderen Kollegen da. Also bis auf vielleicht :D
LG. René :D
Benutzeravatar
Schweizer
 
Beiträge: 136
Registriert: 24.12.2013, 12:07
Wohnort: Abtwil
Motorrad: S1000R Red

Re: Swiss -Moto

Beitragvon Kurt » 22.02.2015, 10:40

Swiss - Moto. ???

Der oberste Stock zum vergessen ( für mich ) der rest der Messe ist stark am abgeben. Polo schwach. Hostettler schwach nogo
Motacc. Bodis Auspuff 2 da ? Montiert. Kann aberkeine aussage machen,welcher ? Für BMW, habe Karte bekommen mit Hinweis wo ich im Netz suchen soll. Wiso ein Stand. nogo ?
Werde den Bodis in Deutschland kaufen der Händler in Fridrichshafen wusste über alles bescheid. ThumbUP

Kurt
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 945
Registriert: 05.06.2014, 16:01
Motorrad: BMW S1000 R

Re: Swiss -Moto

Beitragvon Lönni » 22.02.2015, 13:20

Salü Kurt
Ich war ja wie schon erwähnt gestern auch dort.Ich muss ehrlich gestehen ,das Ich geschockt/erschrocken war.
Das ging schon draußen los .Motor-Keller fehlte .Stand immer draußen mit seinem Truck.
Dann wie Du schon sagtest :Oberster Stock nogo .
Des weiteren hat man das Gefühl ,das es langsam zur Messe für Harley/Chopper-Fahrer wird.
Und wenn man mal auf einem Stand jemanden was fragen wollte,dann bekam man keine Detaillierte Auskunft. finger
Werden die Leute für den Stand irgendwo in der Fußgängerzone aufgegabelt ? scratch .Diesen Mist hat man schon in Friedrichshafen gemerkt.Wenn Ich jemanden Frage,ob man das Motorrad von der Sitzhöhe ( für meine Frau) noch verändern kann und die Antwort kommt:Keine Ahnung finger
Da kriegt man doch ne Krise.Und das beim großen Hersteller( ich nenne jetzt mal keinen Namen.Frau hatte sich dort was ausgesucht :mrgreen: )
Zum Schluss hatte ich Hoffnung,da Ich mir einen Motorradhänger kaufen will,das ganz Unten wie jedes Jahr ,die Hängeranbieter stehen.Was musste man feststelle:Niemand da. cofus .Selbst Rizoma war net da.
Fazit:
Es hat total nachgelassen
Da sind wir mal gespannt auf nächstes Jahr scratch
Das beste war zum Schluss,das es draußen " umsonst " einen Verbandskasten gab ThumbUP
Gruss Micha
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 09:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R

Re: Swiss -Moto

Beitragvon Kurt » 22.02.2015, 14:05

Da sind wir mal gespannt auf nächstes Jahr scratch
Das beste war zum Schluss,das es draußen " umsonst " einen Verbandskasten gab ThumbUP
Gruss Micha[/quote]

Etwas Gratis an der Messe. Habe ich aus frust übersehen ?!

Nächstes Jahr sicher ohne mich werde den ganzen Winter wenns klappt in Australien und Neuseeland sein. Zum SBK -Rennen
In Australien.
Hoffe es klappt.

Grüsse Kurt
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 945
Registriert: 05.06.2014, 16:01
Motorrad: BMW S1000 R


Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste