Lönni hat geschrieben:........
Ok.Dann bist Du einer der Glücklichen.Tempomat ist vorhanden bei mir
Wurde der Starschalter bei Dir auch getauscht?
BlaueS1R hat geschrieben:Lönni hat geschrieben:........
Ok.Dann bist Du einer der Glücklichen.Tempomat ist vorhanden bei mir
Wurde der Starschalter bei Dir auch getauscht?
- Schrauben in die Seitenverkleidung
- Kupplungsarmatur gewechselt
- rechte Schaltergehäuse gewechselt
Zentralständer: Du nimmst doch die Schraube raus, schiebst diese durch die Hülse und schraubst die Schraube mit der Hülse wieder rein.
Durch die Hülse wird die Schraube nicht mal so tief reingeschraubt wie sie vorher drin war.
Da kann nichts passieren.
BlaueS1R hat geschrieben:Ich habe einen BURSIG (und die BMW Schraube verwendet; glaube ich. )
Lönni hat geschrieben:BlaueS1R hat geschrieben:Ich habe einen BURSIG (und die BMW Schraube verwendet; glaube ich. )
Dann ist das wohl beim Bursig anders ?
Vielleicht kann ja einer,der den Tread liest und auch den Move hat für seine Ärr,mal eine Info geben Duesbezüglich.
Morgenfrüh läute Ich mal bei meinen an.Wäre schön,bezüglich der Schraube ( für Hülse) vorab hier mehr zu erfahren.
Gruß Micha
derganzebuaadepp hat geschrieben:Lönni hat geschrieben:BlaueS1R hat geschrieben:Ich habe einen BURSIG (und die BMW Schraube verwendet; glaube ich. )
Dann ist das wohl beim Bursig anders ?
Vielleicht kann ja einer,der den Tread liest und auch den Move hat für seine Ärr,mal eine Info geben Duesbezüglich.
Morgenfrüh läute Ich mal bei meinen an.Wäre schön,bezüglich der Schraube ( für Hülse) vorab hier mehr zu erfahren.
Gruß Micha
Habe den Constands, da wird auch die BMW-Schraube verwendet.
Ciao,
derganzebuaadepp
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