Stocki hat geschrieben:
Kann mir gerade nicht so vorstellen, dass zu voll offen, wie sie ja ab Werk ist,10% so viel unterschied ist.
Der Glaube versetzt Berge...
Stocki hat geschrieben:
Kann mir gerade nicht so vorstellen, dass zu voll offen, wie sie ja ab Werk ist,10% so viel unterschied ist.
Seven hat geschrieben:Stocki hat geschrieben:
Kann mir gerade nicht so vorstellen, dass zu voll offen, wie sie ja ab Werk ist,10% so viel unterschied ist.
Der Glaube versetzt Berge...
GIG hat geschrieben:Seven hat geschrieben:Stocki hat geschrieben:
Kann mir gerade nicht so vorstellen, dass zu voll offen, wie sie ja ab Werk ist,10% so viel unterschied ist.
Der Glaube versetzt Berge...
Selbst dann kann ich mir nicht einen derartigen Unterschied vorstellen...rein messtechnisch ändern sich da die Vorspannungswerte nur marginal.
captainbalu hat geschrieben:hab an meiner auch mal versucht die Federvorspannung einzustellen nach Handbuch.
Ich wiege in voller Montur 92 kg. Kann ich trotzdem die im Handbuch für 85kg vorgegebenen Werte nehmen?
So habe ich es jetzt mal zum testen gemacht.
Hinten musste ich nichts einstellen, vorne musste ich die Vorspannung um einiges erhöhen.
Ansich fährt sie sich nicht schlecht, jedoch habe ich das Gefühl, dass das Vorderrad zu stark in die Kurve fällt obwohl ich davon ausgegangen bin, dass durch die Erhöhung die Agilität
weniger wird. Kann mir jemand sagen wo ich was verändern kann, um das kippen des Vorderrades in die Kurve zu verringern?
mehrschbass hat geschrieben:Kann mir bitte jemand im PLZ Bereich 66..., 67... bis 68... einen serioesen Fahrwerksexperten nennen, zu dem ich meine Moehre bringen kann, um sie fuer die Saison fit zu machen?
Danke vorab!
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste