Ich kann die Diskussion nicht ganz verstehen?
Wenn Ich das Hinterrad nach Schwingenmarkierungen fluchte, entspricht das der maximalen konstruktiven Genauigkeit die BMW mir ermöglicht. Mag sein, dass die Räder zueinander nicht fluchtend sind, aber ich würde doch ganz stark behaupten, dass Dies in den Null-Toleranz-Konstruktionsmodellen berücksichtigt wurde? Die PR12 enspricht meines Wissens nach nicht der BMW Geometrie, aber ob sich dabei einer über Freilauf beschwert
Solange es vereinzelt vorkommt, kann man den Fehler in Bezug auf Konstruktionsfehler wohl ausschließlich. Meine 11' RR fährt exakt geradeaus, egal in welcher Lebenslage. Natürlich kann ich keine Teillast/Tempomat Situation beurteilen.
Da hier aber allerhand Messungen und Mutmaßungen durchgeführt wurden, möchte ich eines in den Raum werfen:
Bisher hat in diesem Thread niemand die vordere Hülse bezogen auf die serienmäßig abweichende Flucht vermessen...
Alex