Serpel hat geschrieben:Man muss ja nur mal die zahlreichen einschlägigen Videos auf YouTube anschauen, um zu erkennen, wie oft und zuverlässig die DTC arbeitet. Auf der Rennstrecke leuchtet das Lämpchen praktisch in jedem Kurvenausgang. Aber auch auf der Straße spürt man bisweilen einen verhaltenen Leistungseinsatz, der dem regelnden DTC geschuldet ist. Da verschlucken sich nicht etwa Vergaser, sondern das ist die Elektronik, die einen kritischen Fahrzustand erkennt und dementsprechend die Leistung raus nimmt. Und das so fein und gleichmäßig, dass man es kaum spürt.
Serpel hat geschrieben:Man muss ja nur mal die zahlreichen einschlägigen Videos auf YouTube anschauen, um zu erkennen, wie oft und zuverlässig die DTC arbeitet. Auf der Rennstrecke leuchtet das Lämpchen praktisch in jedem Kurvenausgang. Aber auch auf der Straße spürt man bisweilen einen verhaltenen Leistungseinsatz, der dem regelnden DTC geschuldet ist. Da verschlucken sich nicht etwa Vergaser, sondern das ist die Elektronik, die einen kritischen Fahrzustand erkennt und dementsprechend die Leistung raus nimmt. Und das so fein und gleichmäßig, dass man es kaum spürt.
Gruß
Serpel
AndyHP4 hat geschrieben:Hier wird eine Menge Unwissen durcheinander geworfen:
AndyHP4 hat geschrieben:Ob R order RR, im Normalzustand sind die durch Geräusch- und Emissionsvorschriften ziemlich weichgespült - das merkst du, wenn die vollen 200PS am Rad mobilisierst sind....
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste