Wasserbehälter blau verfärbt

Die Technik der S 1000 R - S1000R.

Wasserbehälter blau verfärbt

Beitragvon Deuterium » 26.11.2016, 18:35

Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage an euch: Könnt Ihr bei euch am Moped den Kühlwasserstand gut ablesen?
Mein Behälter ist total verfärbt :ahh: ,da kann ich so gut wie nicht erkennen.

Selbst wenn ich mit der Taschenlampe oder Handy den Tank beleuchte und am Moped rüttele sehe ich fast nichts.

Soll ich das beim Freundlichen reklamieren?

Bin März 2017 sowieso da wegen dem ABS Pro................

Oder macht ihr immer die Seitenverkleidung ab? Um den Wasserstand zu ermitteln. cofus
Benutzeravatar
Deuterium
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.11.2016, 14:18
Motorrad: S1000R

Re: Wasserbehälter blau verfärbt

Beitragvon herbyei » 26.11.2016, 20:11

.
der flüssigkeitsstand (blau) ist problemlos von aussen zu sehen, keine verfärbung am behälter (weiß). auch wenn mal was nachgefüllt werden muss, bleibt die verkleidung dran.
sollte es bei deiner wirklich so sein, dass der behälter eingefärbt ist und dadurch der flüssigkeitsstand nicht mehr sichtbar ist, dann kannst das selbstverständlich reklamieren. vorausgesetzt du hast selber nicht irgendwas nachgefüllt, was nicht dem original entspricht.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2835
Registriert: 25.09.2014, 16:08
Motorrad: S1000R +

Re: Wasserbehälter blau verfärbt

Beitragvon Kajo » 26.11.2016, 22:47

Schließe mich dem Beitrag von herbyei an und würde das dann beim Freundlichen, möglichst vor dem Termin im März nächsten Jahres, reklamieren damit dann ein neuer Behälter auch zur Verfügung steht.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2612
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Wasserbehälter blau verfärbt

Beitragvon KaterPeppel » 27.11.2016, 07:27

Weiseraltermann hat geschrieben: scratch bestimmt schweres Wasser :idea: arbroller

ThumbUP
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich geschrieben hab?
Benutzeravatar
KaterPeppel
 
Beiträge: 98
Registriert: 17.05.2015, 17:33
Motorrad: S1000R+S1000RR 2015


Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste