Transformer666 hat geschrieben:Hallo, GS Kollege meinte das meine S1R teilintegral hat. Ist das so oder ist es Stammtisch Geschwätz ?
FlyingDevil hat geschrieben:Im Normalfall dürfte das Ankern nur mit der Vorderradbremse reichen, dafür ist das System doch so entwickelt...denke ich.
Da ich die Hinterradbremse aber auch zu stabilisieren einsetze, habe ich den linken Fuß eh im Einsatz.
Gewöhnungbedürftig finde ich nur das sich der Druckpunkt der Hinterradbremse verlagert, je nach dem ob "vorher" schon vorne gebremst wurde oder nicht.
Mich würde mal interessieren ob ihr das auch so wahrnehmt.
erny hat geschrieben:ich versuche auch immer mit dem linken fuß zu bremsen. tut jedesmal ein riesen schlag im getriebe. ist das bei euch auch so?
FlyingDevil hat geschrieben:
Da ich die Hinterradbremse aber auch zu stabilisieren einsetze, habe ich den linken Fuß eh im Einsatz.
Mich würde mal interessieren ob ihr das auch so wahrnehmt.
VT12 hat geschrieben:erny hat geschrieben:ich versuche auch immer mit dem linken fuß zu bremsen. tut jedesmal ein riesen schlag im getriebe. ist das bei euch auch so?
erny, da kannst du aber ohne Sorge sein. Wenn du mit dem linken Fuss bremst, passiert nicht viel, außer das
der Quickshifter runter oder rauf schaltet, je nachdem wie dein Schaltschema steht.
Mein Tip: Immer unermüdlich weiterversuchen, irgendwann erkennt der QS das er sogar bremsen kann.
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast