Konstantfahrtruckeln

Die Technik der S 1000 R - S1000R.

Re: Konstantfahrtruckeln

Beitragvon DaDida » 20.05.2017, 20:18

herbyei hat geschrieben:.
stelle es mal grob dar:

zur booster-plug lösung: das eigentliche problem wird dabei nicht gelöst. es kann evtl. verbessert aber nicht beseitigt werden.



wie wäre dein Ansatz das Problem zu lösen?
Servus Beinand

was zickt, fliegt...
Benutzeravatar
DaDida
 
Beiträge: 25
Registriert: 31.08.2015, 19:04
Motorrad: SD1290R

Re: Konstantfahrtruckeln

Beitragvon herbyei » 21.05.2017, 06:42

.
du hast drei möglichkeiten:
- dich damit arrangieren dass es so ist
- den booster-plug ausprobieren bzw. eigenbau, es gibt zig beiträge im netz darüber
- den druck auf bmw erhöhen zur beseitigung des problems, da es ein anderes regelungsverhalten der lambdasonden in dem unteren bereich bedarf, was bmw umsetzen müsste, das abgasverhalten wäre dadurch nicht beeinträchtigt.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2835
Registriert: 25.09.2014, 16:08
Motorrad: S1000R +

Re: Konstantfahrtruckeln

Beitragvon Schleicherumdieeck » 21.05.2017, 06:50

OK, also habe ich verstanden es gibt bei BMW noch keine bekannte Abhilfe in Form einer Rückrufaktion etc.... Fehlerbehebung. Gemeldet habe ich das schon.
Schleicherumdieeck
 
Beiträge: 724
Registriert: 17.06.2016, 20:21
Motorrad: S1000XR

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste