Navi

Die Technik der S 1000 R - S1000R.

Re: Navi

Beitragvon FabianS » 12.07.2017, 11:10

Das war meiner Meinung nach längst überfällig das BMW auf LCDs umsteigt. Mich stört einfach nur die Grafik die meiner Meinung nach nicht schön aussieht aber ansonsten eine super Sache.
FabianS
 
Beiträge: 247
Registriert: 05.10.2016, 17:21
Motorrad: S1000R ab 2017

Re: Navi

Beitragvon AlSchu » 12.07.2017, 12:04

Kurt hat geschrieben:
Schleicherumdieeck hat geschrieben:Die zentrale Integration lebt schaue hier



Sind wir am Motorradfahren oder am Stundenlag programmiern und einstellungen prüfen, Fehlerlampen leuchten und alles das ganze Wochenende am Arsch nogo nogo nogo nogo nogo

Kommt für mich nie in Frage ( zum Glück )

Ich lebe fürs Motorradfahren und nicht fürs spielen

Kurt


Hoffentlich haben die zwischen dem rumzappen auch mal Zeit auf die Strasse zu schauen.... plemplem nogo
AlSchu
 
Beiträge: 91
Registriert: 15.06.2015, 15:35
Wohnort: ---
Motorrad: BMW S1000R - Black

Re: Navi

Beitragvon Derbobs » 12.07.2017, 12:08

Kurt hat geschrieben:Sind wir am Motorradfahren oder am Stundenlag programmiern und einstellungen prüfen, Fehlerlampen leuchten und alles das ganze Wochenende am Arsch nogo nogo nogo nogo nogo

Kommt für mich nie in Frage ( zum Glück )

Ich lebe fürs Motorradfahren und nicht fürs spielen

Kurt


das gleich könntest du auch über leute sagen, die stundenlang am motorrad schrauben. ist das dann auch ein NoGo?
ich finds super, es wird zeit, dass was in autos längst standard ist auch bei motorrädern einzug erhält. warum billige kleine grau-in-grau displays, wenn man inzwischen viel schönere, genauere und individuell anpassbare displays bauen kann, die dazu noch multifunktional sind (dashboard, navi, telefon, musik etc.). dann braucht man sich auch kein separates navi mehr an den lenker schnallen.
Derbobs
 
Beiträge: 159
Registriert: 22.06.2016, 19:58
Motorrad: S1000R

Re: Navi

Beitragvon -mat- » 12.07.2017, 13:12

Derbobs hat geschrieben:warum billige kleine grau-in-grau displays, wenn man inzwischen viel schönere, genauere und individuell anpassbare displays bauen kann, die dazu noch multifunktional sind (dashboard, navi, telefon, musik etc.). dann braucht man sich auch kein separates navi mehr an den lenker schnallen.


ich will das alles direkt im helm bzw. im overhead display haben...

https://www.youtube.com/watch?v=nHbajJadWFw

die werbung ist auch schon wieder 1.5 jahre alt... nogo
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 753
Registriert: 07.12.2015, 09:16
Motorrad: S 1000 XR

Re: Navi

Beitragvon Derbobs » 12.07.2017, 13:35

-mat- hat geschrieben:
Derbobs hat geschrieben:warum billige kleine grau-in-grau displays, wenn man inzwischen viel schönere, genauere und individuell anpassbare displays bauen kann, die dazu noch multifunktional sind (dashboard, navi, telefon, musik etc.). dann braucht man sich auch kein separates navi mehr an den lenker schnallen.


ich will das alles direkt im helm bzw. im overhead display haben...

https://www.youtube.com/watch?v=nHbajJadWFw

die werbung ist auch schon wieder 1.5 jahre alt... nogo


ja das ist sicher der nächste schritt. die technik existiert ja bereits und wird ebenfalls in autos bereits verbaut. in helmen ist es halt ein wenig ein platz-, gewichts- und stromproblem, aber das ist letztendlich nur eine frage der zeit. Skully ist ja leider pleite gegangen, das war ein recht vielversprechender ansatz, aber konzerne wie BMW haben ja bereits den entsprechenden bausatz.
Derbobs
 
Beiträge: 159
Registriert: 22.06.2016, 19:58
Motorrad: S1000R

Re: Navi

Beitragvon Marc_Amato » 12.07.2017, 14:47

Generel find ich das richtig super und ob es ablenkt muss jeder selber wissen wann und wie er dran rum spielt.
Benutzeravatar
Marc_Amato
 
Beiträge: 339
Registriert: 19.04.2015, 09:35
Motorrad: BMW S1000R

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste