ToTTi hat geschrieben:Nach einer Nutzung auf dem Kringel wurde ich nicht gefragt und habe das auch nicht auf dem Silbertablett serviert.
Tatsächlich war alles demontiert, was offensichtlich auf eine Rennstreckennutzung schließen könnte.
Das ist meiner Meinung nach auch keine Sache für den Anwalt sondern mehr eine Sache der Absprachen.
Es gibt noch mehr Mütter schöner Töchter - und zukünftig werde ich auch mit meinen PKWs einen Bogen um die Werkstatt machen und Neufahrzeuge anderweitig beziehen.
Geben und Nehmen.
Wenn Ringbetrieb explizit ausgeschlossen ist, dann muss man das wohl hinnehmen. Dass am Ring natürlich eine andere Belastung herrscht ist uns eh allen klar. Der BMW-Händler hat hier wohl auch kein "Mitspracherecht"
Ärgerlich ist wenn ein Motorrad wie dieser trotz Pflege nur 4 Jahre hält (wobei es natürlich auf die Intensivität ankommt) - darf ich Fragen wie oft der Motor am Kringel beansprucht wurde? Es gibt ja durchaus auch Motoren die auch mal ein Jahrzehnt am Kringel laufen.
Das hinhalten von der Werkstatt, mit anschließender Absage ist natürlich zusätzlich ärgerlich. Aber wieviel Hoffnung hast Du Dir gemacht, dass das Kringelfahren nicht "entlarft" wird?