Warmstartprobleme...Plöpp..Plöpp

Die Technik der S 1000 R - S1000R.

Re: Warmstartprobleme...Plöpp..Plöpp

Beitragvon Eifelbiker » 11.03.2019, 09:58

Also ich frage mich ja wie die Motorräder früher so problemlos ohne Defekte liefen und nun ist alle Moment was dran ;-) Denke ich da an Japaner, sagen wir bis Baujahr 2010 gab´s da nur fahren und nix ging kaputt. Jetzt treten reihenweise mysteriöse Defekte auf und es geht oft einher mit Rätselraten und sehr, sehr seltsamen Äußerungen scratch Aktuell steht meine mal wieder in der Werkstatt weil der rechte, vordere Gabelholm geölt hatte. ( schön länger ) Vor zwei Monaten hörte ich mir am Telefon die Varaiante von der magisch verirrten Mücke am Simmering an, wo ich schon beim Telefoniern dacht " Gaga und das gubt´s doch nicht" . Nun war dann angeblich der Holm eingelaufen und wurde getauscht. Beim Abgeben fragte mich der Meister noch ob ich Beläge dabei hätte weil da ja auch Öl drauf wäre scratch Ich hab den natürlich nur entsprechend angeguckt und gesagt " natürlich nicht und wenn eine Gabel ölt, musste halt dann neue reinbauen. " Auch schön war, das mein Bike bei der letzten Fahrt wohl Kühlflüssigkeit ( blau) rechts über die Verkleidung gesaut hatte und er die Tage am Telefon sagte " da hat wohl wer zu viel reingefüllt " worauf ich trocken sagte " war außer eurer Werkstatt bei der letzten Inspektion niemand dran "

Zurück zum Warmstart... hatte ich ja auch alles und war bei mir mit dem Kauf einer nicht BMW Batterie erledigt nachdem die Werkstatt da rumgedoktort hatte scratch

Wird Zeit für ein neues- anders Moped ;-)
Eifelbiker
 
Beiträge: 895
Registriert: 31.03.2011, 11:58

Re: Warmstartprobleme...Plöpp..Plöpp

Beitragvon Hoogi86 » 11.03.2019, 10:01

Wird Zeit für ein neues- anders Moped ;-) +


2020 R mit facelift =))
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
Helmut A. Gansterer
Benutzeravatar
Hoogi86
 
Beiträge: 66
Registriert: 06.03.2016, 00:36
Motorrad: S1000RR

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste