Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter verbauen

Die Technik der S 1000 R - S1000R.

Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter verbauen

Beitragvon mickyvi123 » 18.02.2019, 09:44

Hallo Zusammen,

ich würde gerne einen Rizoma NEXT Bremsflüssigkeitsbehälter an meine S1000R verbauen. Jetzt habe ich im Netz folgendes Video gefunden und würde gerne wissen ob ich das auch so wie im Video beschrieben machen kann??

https://www.youtube.com/watch?v=82H9yr4qFCY

( irgendwie klappt das mit dem Youtube Button nicht bzw. ich hab nicht kapiert wie es richtig zu benutzen ist :D :oops: )

Vielen Dank vorab!!

Gruß

Michael
mickyvi123
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.05.2018, 23:23

Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter verbauen

Werbung

Werbung
 

Re: Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter verbauen

Beitragvon Udo-MH » 18.02.2019, 11:02




Funktioniert alles nicht. Ich nehme an dass das Plugin nicht korrekt arbeitet. Normalerweise ist wenn es korrekt funktioniert das Video mit miniplayer im Beitrag zu sehen.

Vielleicht schaut der Michael da mal drüber.

Lieben Gruß,
Udo
Benutzeravatar
Udo-MH
 
Beiträge: 70
Registriert: 16.11.2018, 15:29
Motorrad: F800GT 0B58


Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste