Seite 1 von 1

Reset nach Ölwechsel

BeitragVerfasst: 02.04.2019, 20:00
von Odin
Hallo Schrauber, wie mache ich den reset im Cockpit nach selbst gemachtem Ölwechsel. Habe im Forum dazu leider nichts gefunden.
Hoffe auf Antwort

Gruß Odin

Re: Reset nach Ölwechsel

BeitragVerfasst: 02.04.2019, 21:26
von herbyei
Odin hat geschrieben:Hallo Schrauber, wie mache ich den reset im Cockpit nach selbst gemachtem Ölwechsel. Habe im Forum dazu leider nichts gefunden.
Hoffe auf Antwort

Gruß Odin


du meinst sicherlich den "service" zurückzustellen. mit gs911, bikescan, motoscan, oder du kennst jemand der die hat bzw. beim freundlichen für 1 AW bezahlung.

Re: Reset nach Ölwechsel

BeitragVerfasst: 22.04.2019, 11:38
von Odin
Danke für die Antwort. Dachte, es gäbe vielleicht eine Tastenkombination.

Gruß