Seite 1 von 2

Schaltplan gesucht

BeitragVerfasst: 05.06.2019, 08:41
von ZX12RWürger
Hallo,
suche einen detaillierten (Mit Pin Belegungen der Steuergeräte) Schaltplan für die S1R-K47, auf der RSD CD ist dahingehend nichts zu finden...

Gruß, Würger

Re: Schaltplan gesucht

BeitragVerfasst: 06.06.2019, 14:29
von ZX12RWürger
Kann auch ein Schaltplan von der RR sein, mir geht es um die Kabel Belegungen der Steuergeräte

Re: Schaltplan gesucht

BeitragVerfasst: 08.06.2019, 21:33
von Traveler76
Schließe mich der Suche an denn ich benötige einen Schaltplan vom Kühlsystem.
Ich würde gerne den Lüfter zusätzlich mit nem Schalter versehen so das wenn ich raus auf den Kringel fahren grundsätzlich den Lüfter am Laufen habe.

winkG

Re: Schaltplan gesucht

BeitragVerfasst: 09.06.2019, 13:31
von Ural
Guck PN

Re: Schaltplan gesucht

BeitragVerfasst: 09.06.2019, 13:56
von R-Techi
Hallo,
würde mich auch interessieren. Bitte PN.

Re: Schaltplan gesucht

BeitragVerfasst: 03.05.2020, 21:07
von ypsman
Ja ich weiß, spät dran.
noch ein Schaltplan für mich übrig? scratch

Re: Schaltplan gesucht

BeitragVerfasst: 16.01.2021, 00:02
von Stoner1973
Hallo Halli,
suche auch einen Schaltplan bzw. die Anschlußbelegung des Stellmotors der Klappensteuerung im Auspuff. Wollte mal durchmessen, ob es an der Zuleitung oder der Einheit liegt, dass sich bei mir nichts mehr tut. Züge sind alle in Ordnung. Eine graphische Darstellung würde auch reichen. Hoffe, ich darf mich einfach mal als stiller Beaobachter im Notfall dranhängen..... kiss

Ich danke schon mal für die schnelle Hilfe. :clap:

Gruß Euer Stoner

Re: Schaltplan gesucht

BeitragVerfasst: 20.02.2021, 19:55
von tpl
Ich schließe mich der Schaltplan Suche an. Habe auch verzweifelt danach auf der DVD gesucht, aber nix gefunden. Eigentlich eine Frechheit. nogo

Re: Schaltplan gesucht

BeitragVerfasst: 20.02.2021, 20:04
von Meister Lampe
tpl hat geschrieben:Eigentlich eine Frechheit. nogo


Wieso , wem der Schaltplan gehört entscheidet was damit gemacht werden darf und BMW hat entschieden , der kommt nur auf dem Werkstatt OBD Gerät zum Vorschein ... ;-)

Hättest ja beim Kauf sagen können , du kaufst nur das Moped mit Schaltplan , mal sehen was dein Verkäufer gesagt hätte ... ;-)

Gruß Uwe Bild

Re: Schaltplan gesucht

BeitragVerfasst: 21.02.2021, 05:59
von tpl
Meister Lampe hat geschrieben:
tpl hat geschrieben:Eigentlich eine Frechheit. nogo


Wieso , wem der Schaltplan gehört entscheidet was damit gemacht werden darf und BMW hat entschieden , der kommt nur auf dem Werkstatt OBD Gerät zum Vorschein ... ;-)

Hättest ja beim Kauf sagen können , du kaufst nur das Moped mit Schaltplan , mal sehen was dein Verkäufer gesagt hätte ... ;-)

Gruß Uwe Bild


@ Uwe, mein Verkäufer hat mir noch nicht mal die DVD mit verkauft ;-).
Ich bin ja schon ein wenig älter, fahre schon ein paar Jährchen und schraube seit 40 Jahren an meinen Mopeds rum. Das ist für mich das erste mal, das eine Reparaturanleitung keinen Schaltplan beinhaltet.
Nur mal so zum Vergleich, für die DVD meiner SD990R habe ich 19€ bei KTM bezahlt, da ist alles drin, auch Schaltpläne und Stecker.
Ein Stromlauf gehört zu einer offiziellen Reparaturanleitung einfach mit dazu, schließlich ist ja der Sinn und Zweck das ich mein Moped warten bzw reparieren will.

Re: Schaltplan gesucht

BeitragVerfasst: 21.02.2021, 17:03
von Volkmar 17
Kann ich mich so spät noch mit einem Wunsch nach einem Schaltplan dranhängen. Wäre schön!

Danke

Volkmar

Re: Schaltplan gesucht

BeitragVerfasst: 27.04.2021, 10:05
von Grimmjr
Guten Tag

Wäre es möglich auch einen zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Re: Schaltplan gesucht

BeitragVerfasst: 07.02.2022, 10:10
von KunDa
Würde ebenfalls mein Interesse an einem Schaltplan für die S1000R aus 2017 anmelden. Gerne per PN.

Gruß und Dank

Re: Schaltplan gesucht

BeitragVerfasst: 07.02.2022, 20:17
von Speedy1
@Ural

Du wirst bestimmt im Moment überhäuft mit Anfragen zum Schaltplan.
Wäre prima, wenn Du mir auch eine PN schicken könntest.

Vielen Dank und
Grüße aus Koblenz / Rhein

Speedy

Re: Schaltplan gesucht

BeitragVerfasst: 29.04.2022, 21:09
von o10
Guten Abend!
Ich würde mich extrem freuen, wenn ich eine PN mit dem genannten Inhalt bekommen könnte!
Vielen vielen Dank vorab!
Grüße! :)