Kupplung defekt

Die Technik der S 1000 R - S1000R.

Kupplung defekt

Beitragvon Bazinga » 29.03.2014, 20:34

Hallo Leutz

Wollt heute ne Runde fahren und nach ein paar Km merkte ich wie der Kupplungshebel sich ohne Kraft ziehen lässt. Bin dann stehen geblieben und konnte nicht mehr kuppeln, sprich die Kupplung trennte nicht mehr. Die Rückzugskraft am Hebel wurde nur noch durch die kleine Feder am Hebel beim Motorblock bewirkt. Moped durch Abschleppdienst zum Händler bringen lassen, 15:30h ahh , der war noch da und hat sich das ganze mal kurz angesehen. Ist wohl was innen an der Kupplung gelöst denn der Motor läuft einwandfrei, halt keine Kupplung mehr. Wird natürlich repariert, klar. Ich bin nur froh dass das Wetter so schlecht ist dass man eh nicht fahren gehen kann. finger

Gruss
Markus

Edit: Ich habe 280 km am Tacho :evil:
Ich lass mir doch nicht verbieten was mir keiner erlauben kann
Bazinga
 
Beiträge: 194
Registriert: 20.02.2014, 21:05
Wohnort: in den Pässen
Motorrad: S1000XR

Re: Kupplung defekt

Beitragvon Bazinga » 06.04.2014, 19:35

Hi,

hab in meiner Freude das Baby wieder zu haben vergessen das Ergebniss zu posten plemplem

Es war eine Sicherungsschraube vom "Mitnehmer" in der Kupplung locker. 1/2 Stunde schräubeln und alles gut damit ich das Moped am Montag Abend abholen konnte.

Gruss Markus
Ich lass mir doch nicht verbieten was mir keiner erlauben kann
Bazinga
 
Beiträge: 194
Registriert: 20.02.2014, 21:05
Wohnort: in den Pässen
Motorrad: S1000XR


Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste