DrJones hat geschrieben:Wie sieht's eigentlich aus bei DDC: Ich tausch die Feder weil ich schwerer bin. Was hat das für einen Einfluss auf's DDC? Passt's dann besser oder überhaupt nicht mehr?
Rico_S1000R hat geschrieben:Moin Frank,
wie gesagt - ich habe die 85kg, bekomme die Handbuchwerte aber nicht hin.
Einstellung ist jetzt wie von Claudi / Emil empfohlen - Fahrtest folgt leider erst Sonntag.
Gruß
Rico
emil hat geschrieben:Das finde ich interessant in dem bericht von Peti: Die Werte gelten nicht für Abstimmungen bei Rennmaschinen oder für rennstreckentaugliche Fahrwerke.
emil hat geschrieben:Ja, aber Claudia hatte einen anruf vom bekannten von uns
der sich auch die s1r gekauft hatte und vor ein paar tagen auslieferung wurde.
Der hat auch probiert am fahrwerk was einzustellen, kam aber nicht zu einem ergebnis
das ihm paßt. Um abzukürzen, der hatte das motorrad nicht gestartet (laufender Motor), kein handbuch angefaßt
aber schon probiert was einzustellen am fahrwerk. So was gibs halt auch.
Peti hat geschrieben:.........
Dämpfung ganz auf, zwei Mann drauf, ein dritter drückt hinten noch und misst dabei.
Ich weiß, das ist schon ziemlich mühselig, aber nur so bekommt man ja einen Wert für "ganz zusammen gedrückt".
Wie sonst?
.........
der Mark hat geschrieben:emil hat geschrieben:Ja, aber Claudia hatte einen anruf vom bekannten von uns
der sich auch die s1r gekauft hatte und vor ein paar tagen auslieferung wurde.
Der hat auch probiert am fahrwerk was einzustellen, kam aber nicht zu einem ergebnis
das ihm paßt. Um abzukürzen, der hatte das motorrad nicht gestartet (laufender Motor), kein handbuch angefaßt
aber schon probiert was einzustellen am fahrwerk. So was gibs halt auch.
Auch wenn sich die Frage für mich eher auf die hp bezieht- muss der Motor wirklich laufen oder reicht Zündung einschalten? Ich merke deutlich das das Fahrwerk mit Zündung aus bockhart ist und sobald Zündung an ist es " aufmacht".
Lg Mark
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