Stiff18 hat geschrieben:....... Wo find ich das Loch? Bitte sagt nicht das ich die Verkleidung abbauen muss, denn das werde ich nicht tun.
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Dann findest / siehst das das obige kleine Loch nicht.
Stiff18 hat geschrieben:....... Wo find ich das Loch? Bitte sagt nicht das ich die Verkleidung abbauen muss, denn das werde ich nicht tun.
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coro hat geschrieben:Ich musste ab einer Aussage meines Händlers im Nachhinein doch sehr schmunzeln. Er meinte: "BMW ist eine Premium-Marke". Da fragt man sich doch gleich für wen das "Premium" denn nun gilt? Wohl für den Händler (wegen der Marge oder so). Jedenfalls nicht für den Nutzer, welcher dann alle paar Hundert Kilometer dem Kühlwasser hinterherrennen muss und der Händler wie eingeübt weiter behauptet: "Mir ist davon nichts bekannt..". Jedenfalls hatte mein Händler gesagt, hier ist das Regal mit den Kühlflüssigkeiten. Ein Liter kostet 10 Franken. Ein Premium-Händler hätte mir null Franko den Behälter wieder aufgefüllt. Naja, so weiss ich jedenfalls, wo ich meinen Service nicht mehr machen werde..
Trotz meines Gejammers, die Maschine ist ansonsten Top und fährt sich geilo!
coro hat geschrieben:Der Händler war mal ganz in der Nähe meiner jetzigen Wohnung angesiedelt. Das sollte als Hinweis genügen.
Hast du denselben? Und falls ja, bist du mit ihm zufrieden?
SirRichi hat geschrieben:Was sich mir nicht erschliesst: Wenn das Motorrad Kühlflüssigkeit verbraucht oder irgendwo rausdrückt, wieso schraubt ihr selber an den Maschinen? Für etwas gibt es die Werksgarantie 24 Monate. Da käme es mir nicht in den Sinn, selber nach dem Problem zu suchen. Bock hinstellen und repariert abholen. Ist das auch nach 3x nicht besser, wird es Zeit mal über eine Wandlung nachzudenken...
Peti hat geschrieben:... Praktisch gesehen gibt es momentan nichts zu reparieren. Es ist eben blöde konstruiert. Bei der RR funktioniert es ja ohne Probleme...
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