HESI hat geschrieben:Auch n geiler Einstand
Mal richtig hingucken, im Video sieht man zumindest den Halter auch.
schrader999 hat geschrieben:
Die harte Karkasse. Und man soll sie ohne "Gleitmittel" montieren, weil sie sich sonst auf der Felge drehen.
HESI hat geschrieben:Auch n geiler Einstand
road-runner hat geschrieben:HESI hat geschrieben:Auch n geiler Einstand
Hesi, das ist sooo fies......
Kajo hat geschrieben:Reifenwechsel bei Anlieferung von Reifen bei Suzuki mit allen Arbeiten und Entsorgung der Altreifen kostete auch 110,00 €. Der Preis war übrigens für den Wechsel auch bei Reifenbestellung vor Ort gleich. Für den Satz Reifen wollten sie aber auch noch mal 60,00 € über Einkauf im Internet.
Bei meinem Freundlichen habe ich letztes Jahr für den Reifenwechsel (M 7 RR) - ebenfalls ohne eigenen Handschlag - 380,00 € komplett bezahlt. Ich halte den Preis für angemessen.
Gruß Kajo
SimuS1000R hat geschrieben:Mein Möpi hat heute nöie Finken bekommen aber als ich die Rechnung gesehen habe dachte ich mir ich habe ein neues Motorrad gekauft
Reifen: Michelin Pilot Power 2CT
Preis Inklu. Arbeit 571.- Schweizer Franken was ca. 500 Euronen sind
Frage an die Schweizer unter uns: Ist das ein normaler Preis!?
Die Reifen kosten im Internet ZUSAMMEN 211.- auf der Rechnung von BMW war alein der Hinterreifen 217.-
SimuS1000R hat geschrieben:Preis Inklu. Arbeit 571.- Schweizer Franken was ca. 500 Euronen sind
SimuS1000R hat geschrieben:Mein Möpi hat heute nöie Finken bekommen aber als ich die Rechnung gesehen habe dachte ich mir ich habe ein neues Motorrad gekauft
Reifen: Michelin Pilot Power 2CT
Preis Inklu. Arbeit 571.- Schweizer Franken was ca. 500 Euronen sind
Die Reifen kosten im Internet ZUSAMMEN 211.- auf der Rechnung von BMW war alein der Hinterreifen 217.-
Zurück zu R - S 1000 R - Reifen - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste