klickspeed hat geschrieben:@ TylerDurden, ja das Einlenkverhalten wird etwas träger und er verliert ein wenig Spurtreue in Schräglage, aber wenn der Reifen an der Verschleißgrenze ist sollte man das nicht überbewerten, das ist bei anderen Reifen auch mehr oder weniger vorhanden.
Das mit dem DRC extra für Sardinien würde ich mir sparen, der DRC ist zwar ein geiler Reifen mit Hammer Reserven. Aber ich habe den M7RR auf der Straße nicht aus der Reserve locken können, Die Straßen dort haben einen tollen Grip das währe wie Perlen für die Säue und nach 2000km währe der DRC dort bestimmt Glatze gefahren.
Serpel hat geschrieben:Schönes Verschleißbild! Freue mich immer, wenn ich Reifen sehe, deren Piloten den Töff offenbar tatsächlich bis zur Kante nutzen und richtig am Kabel ziehen. Kompliment!
Michl hat geschrieben:Serpel hat geschrieben:Schönes Verschleißbild! Freue mich immer, wenn ich Reifen sehe, deren Piloten den Töff offenbar tatsächlich bis zur Kante nutzen und richtig am Kabel ziehen. Kompliment!
Damit kann ich auch dienen, z.B. an meiner vorherigen Z :
Zum Thema, vom Sportec M7rr,
hab ich jetzt 2 Sätze durch. Laufleistung ist ordentlich, ein sehr guter Allrounder für die Landstraße ohne echte Schwächen.
Werde jetzt zum Herbst vielleicht mal einen Satz Tourensportler draufziehen, aber dann gerne wieder zum Sportec zurück kommen.
Grüße Michl
klickspeed hat geschrieben:Hallo Michi, der Reifen auf dem Foto ist doch gar kein M7RR oder ist das ein Vorserienteil ? und irgendwie ist der ja total linksseitig belastet als ob du damit auf dem Kringel warst ?
Frogskins hat geschrieben:Betreff M7 RR fahren hier alle den 190er?
Was wäre der Unterschied zum 200er auf ner RR...Baut der auch an höhe auf?
Handling?
Sent from my iPhone using Tapatalk
klickspeed hat geschrieben:Positiv zu erwähnen währe noch das sich beide Reifen sehr gleichmäßig abgenutzt haben. Beim Hintern ist sogar bei ca. 25°-30° am meisten verschlissen und in der Mitte steht er sogar noch etwas besser da. Und vorne ist er auch schön gleichmäßig abgelaufen, sonst verschleißt er bei mir immer an den Seiten viel stärker.
hinten
S1R Stand 08/14 by klickspeed, on Flickr
Zurück zu R - S 1000 R - Reifen - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste