Erfahrung mit Michelin Power RS - Laufleistung

Reifen - Freigaben - Erfahrungen - S 1000 R - S1000R - M 1000 R.

Re: Erfahrung mit Michelin Power RS - Laufleistung

Beitragvon Schleicherumdieeck » 18.05.2017, 08:43

Bodo2009 hat geschrieben:
Mike K hat geschrieben:Hallo zusammen,

jetzt muss ich mich bezüglich dem Reifentest auch mal zu Wort melden.
Abgesehen von der Testergebnissen, finde ich es auch komisch, dass manche so gegen die Testsieger wettern.

Besonders bei Betreibern von B2C Plattformen erweckt sich bei mir der Eindruck, daß diese eventuell mit der ein oder anderen Marke mehr Gewinn erzielen bzw. sich zuviel der "falschen" Marke auf Lager gelegt haben.


Gruß Mike

Diese Händler müssen die bis Mitte des Jahres nicht mal bezahlen (Zahlungsziele) und können bei Falschdispo sogar zurückgeben plemplem


AHA! und wenn sich dann ein Großer Tester / Händler hinstellt und sagt der reifen taugt nix, dann siehts Duster aus mit nicht bezahlen und zurückgeben. scratch
Schleicherumdieeck
 
Beiträge: 724
Registriert: 17.06.2016, 21:21
Motorrad: S1000XR

Re: Erfahrung mit Michelin Power RS - Laufleistung

Beitragvon VT12 » 18.05.2017, 20:37

Hallo Jens "Bodo"

Laß es, der begreift es auch irgendwann. Und wenn nicht, auch egal.

Wie willst du einem laien zu verstehen geben wie der Großhandel funktioniert ?

Irgendwann merkt der (vielleicht) auch das sein Senf hier kein Senf sondern gequirlte Ka*****e ist. :D

Es gibt wohl nur wenige hier (und in anderen Foren) die sich für die Fahrer/Sportpiloten oder wie auch immer
so tief reinhängen wie du. Mein Respekt ist dir schon mal sicher, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin.

Laß dich nicht provozieren, denn dazu bist du zu lange im Geschäft. winkG
VT12
 

Re: Erfahrung mit Michelin Power RS - Laufleistung

Beitragvon Schleicherumdieeck » 19.05.2017, 09:53

VT12 hat geschrieben:Hallo Jens "Bodo" Laß es, der begreift es auch irgendwann. Und wenn nicht, auch egal. Wie willst du einem laien zu verstehen geben wie der Großhandel funktioniert ? Irgendwann merkt der (vielleicht) auch das sein Senf hier kein Senf sondern gequirlte Ka*****e ist. :D Es gibt wohl nur wenige hier (und in anderen Foren) die sich für die Fahrer/Sportpiloten oder wie auch immer so tief reinhängen wie du. Mein Respekt ist dir schon mal sicher, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin. Laß dich nicht provozieren, denn dazu bist du zu lange im Geschäft. winkG


Richtig vom Großhandel verstehe ich nichts. Aber das Leben läuft nicht nur im Großhandel so " eine Hand alleine Klatscht" nicht. Das muss nicht so sein, kann aber. Nicht nur die Menschen im Großhandel haben Lebenserfahrung ;-)

Ich denke Du solltest Deine Ausdruckweise etwas anpassen.
Schleicherumdieeck
 
Beiträge: 724
Registriert: 17.06.2016, 21:21
Motorrad: S1000XR

Re: Erfahrung mit Michelin Power RS - Laufleistung

Beitragvon Fafnir » 19.05.2017, 09:54

Schleicherumdieeck hat geschrieben:Ich habe lediglich auch nur auch eine andere Meinung.....

Man erfährt über den Reifen selbst relativ wenig, Die Ergebnisse sind oft unzureichend aussagekräftig.


Zusammengefasst:

Du hast eine Meinung, aber keine Ahnung, weil Dir keiner das sagt, was Du hören willst.
Benutzeravatar
Fafnir
 
Beiträge: 1095
Registriert: 01.01.2015, 10:18
Motorrad: S1000XR

Re: Erfahrung mit Michelin Power RS - Laufleistung

Beitragvon Schleicherumdieeck » 19.05.2017, 10:05

Fafnir hat geschrieben:
Schleicherumdieeck hat geschrieben:Ich habe lediglich auch nur auch eine andere Meinung.....

Man erfährt über den Reifen selbst relativ wenig, Die Ergebnisse sind oft unzureichend aussagekräftig.


Zusammengefasst:

Du hast eine Meinung, aber keine Ahnung, weil Dir keiner das sagt, was Du hören willst.


Weil mir keiner sagt was ich hören will habe ich keine Ahnung? Sorry, den Zusammenhang und dieser Satz macht keinen Sinn. Doch einen macht er, egal wie hauptsache mal dagegengeschossen.

Erstes Eingeständnis! Zusammengefasst falsch. Ich akzeptiere die Meinung Anderer, habe aber eine Eigene. Meinungen Sammeln, damit man recht bekommt und sich dann hinstellen, siehste ich habe doch recht, machen 14 Jährige. Ich brauche keinen der mir bestätigt was ich hören will. Mir reicht es wenn ich ich weis mit welcher Pelle ich klar komme und berichte hier auch darüber.

Das was ich vor langer Zeit schon über der RT01 berichtet hatte, ist auf einmal was ganz neues hier, aber das gleiche was ich schon berichtet hatte ;-)
Schleicherumdieeck
 
Beiträge: 724
Registriert: 17.06.2016, 21:21
Motorrad: S1000XR

Re: Erfahrung mit Michelin Power RS - Laufleistung

Beitragvon Schleicherumdieeck » 19.05.2017, 11:52

Aha, da läuft der Hase lang, gegen den kleinen Mann kann gewettert werden, aber man darf nicht anderer Meinung sein wie die große geschäftliche Truppe, man kennt sich ja !!! Da werden die Beiträge einfach gelöscht wenns andere Meinungen gibt.

Das meinte ich damit "eine Hand allein Klatscht nicht"
Schleicherumdieeck
 
Beiträge: 724
Registriert: 17.06.2016, 21:21
Motorrad: S1000XR

Re: Erfahrung mit Michelin Power RS - Laufleistung

Beitragvon Eagleeye » 19.05.2017, 12:09

Oh man....
Ich lese hier im Forum sehr gerne die Berichte, Erfahrungen und Meinungen von euch und mache mir dann mein eigenes Bild von der Sache. Gerne teile ich auch meine Eindrücke, ob diese nun subjektiv sind oder andere Hintergründe haben ist doch wurst.
Das ist meiner Meinung nach auch der Sinn dieses Forums.

Aber diese gegenseitigen Konfrotationen sind aud meiner Sicht doch völlig zweckfremd.
Da liest man seitenweise "Müll" der mit dem Thema nichts zu tun hat. Könnt Ihr dafür nicht eine andere Plattform verwenden oder einen eigenen Thread eröffnen um hier den Leuten die Chance auf einen Thread zu ermöglichen der lesenswert ist?

Ich weiss, dieser Beitrag von mir hat auch mit dem Thema nichts am Hut. Aber ich möchte das einfach mal schreiben und hoffe auf euer Verständnis.

Ps. Als nächsten Reifen werde ich auch den Power RS in 200/55 auf meine HP4 aufziehen. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit euch.

Gruss Armando

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gruss Armando
_______________________________________________________________________________________________________________________

1. Honda CM125C
2. Honda Shadow VT1100C "Deck"
3. Yamaha FZ1N "Jamie"
4. BMW S1000RR "Beauty"
5. BMW HP4 "Pearly"
Benutzeravatar
Eagleeye
 
Beiträge: 76
Registriert: 15.04.2012, 12:11
Motorrad: HP4

Re: Erfahrung mit Michelin Power RS - Laufleistung

Beitragvon Schleicherumdieeck » 19.05.2017, 12:19

Eagleeye hat geschrieben:Oh man....
Ich lese hier im Forum sehr gerne die Berichte, Erfahrungen und Meinungen von euch und mache mir dann mein eigenes Bild von der Sache. Gerne teile ich auch meine Eindrücke, ob diese nun subjektiv sind oder andere Hintergründe haben ist doch wurst.
Das ist meiner Meinung nach auch der Sinn dieses Forums.

Aber diese gegenseitigen Konfrotationen sind aud meiner Sicht doch völlig zweckfremd.
Da liest man seitenweise "Müll" der mit dem Thema nichts zu tun hat. Könnt Ihr dafür nicht eine andere Plattform verwenden oder einen eigenen Thread eröffnen um hier den Leuten die Chance auf einen Thread zu ermöglichen der lesenswert ist?

Ich weiss, dieser Beitrag von mir hat auch mit dem Thema nichts am Hut. Aber ich möchte das einfach mal schreiben und hoffe auf euer Verständnis.

Ps. Als nächsten Reifen werde ich auch den Power RS in 200/55 auf meine HP4 aufziehen. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit euch

Gruss Armando

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

ThumbUP
Schleicherumdieeck
 
Beiträge: 724
Registriert: 17.06.2016, 21:21
Motorrad: S1000XR

Re: Erfahrung mit Michelin Power RS - Laufleistung

Beitragvon OSM62 » 19.05.2017, 12:45

Eagleeye hat geschrieben:Aber diese gegenseitigen Konfrotationen sind aud meiner Sicht doch völlig zweckfremd.
Da liest man seitenweise "Müll" der mit dem Thema nichts zu tun hat. Könnt Ihr dafür nicht eine andere Plattform verwenden oder einen eigenen Thread eröffnen um hier den Leuten die Chance auf einen Thread zu ermöglichen der lesenswert ist?

Ich habe die persönlichen Beleidigungen und die Diskussion darüber gelöscht.
Interessante Informationen die in diesen Beiträgen mit drin waren vielen dann
leider der Reinigung zum Opfer.
Haben den verantwortlichen User für diese Löschaktion verwarnt.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4942
Registriert: 20.04.2008, 08:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Erfahrung mit Michelin Power RS - Laufleistung

Beitragvon Schleicherumdieeck » 19.05.2017, 12:50

Hallo Michael, ich niemanden Beleidigt und grundlos gewahrnt hat mich auch keiner. Ich hatte lediglich meine Meinung zu den Tesberichten mitgeteilt. Wenn die jemanden nicht gefallen, ist das nicht meine Sache und es ist der der letzte Grund diese Beiträge zu löschen. Das die zum Opfer vielen kann ich nicht verstehen, Beiträge kann der Admin einzel Löschen. Viele waren das nicht

Warum hast Du diese gelöscht? Oder bin ich blind?
Schleicherumdieeck
 
Beiträge: 724
Registriert: 17.06.2016, 21:21
Motorrad: S1000XR

Re: Erfahrung mit Michelin Power RS - Laufleistung

Beitragvon Revan » 19.05.2017, 13:05

Wenn "Widerlicher Arschkriecher" keine persönliche Beleidigung für dich ist dann solltest du deine Umgangsformen vielleicht mal kritisch prüfen scratch
Benutzeravatar
Revan
 
Beiträge: 742
Registriert: 23.01.2015, 15:10
Motorrad: Streetfighter V4S

Re: Erfahrung mit Michelin Power RS - Laufleistung

Beitragvon OSM62 » 19.05.2017, 13:07

Schleicherumdieeck hat geschrieben:Hallo Michael, ich niemanden Beleidigt und grundlos gewahrnt hat mich auch keiner. Ich hatte lediglich meine Meinung zu den Tesberichten mitgeteilt. Wenn die jemanden nicht gefallen, ist das nicht meine Sache und es ist der der letzte Grund diese Beiträge zu löschen. Das die zum Opfer vielen kann ich nicht verstehen, Beiträge kann der Admin einzel Löschen. Viele waren das nicht

Warum hast Du diese gelöscht? Oder bin ich blind?

Habe die unverfänglichen wieder eingefügt.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4942
Registriert: 20.04.2008, 08:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Erfahrung mit Michelin Power RS - Laufleistung

Beitragvon Schleicherumdieeck » 19.05.2017, 13:08

Revan hat geschrieben:Wenn "Widerlicher Arschkriecher" keine persönliche Beleidigung für dich ist dann solltest du deine Umgangsformen vielleicht mal kritisch prüfen scratch


Öhhhm Revan, ich habe das nicht geschrieben, sondern auch mitgeteilt das ich die Ausdruckweise nicht gut finde. Bitte erst Informieren und dann Schreiben. Das war der Weise alte mann.
Schleicherumdieeck
 
Beiträge: 724
Registriert: 17.06.2016, 21:21
Motorrad: S1000XR

Re: Erfahrung mit Michelin Power RS - Laufleistung

Beitragvon Iceman64 » 19.05.2017, 18:12

A MEGAGEILER GUMMI der RS ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Benutzeravatar
Iceman64
 
Beiträge: 1406
Registriert: 20.12.2014, 18:38
Motorrad: S1000XR

Re: Erfahrung mit Michelin Power RS - Laufleistung

Beitragvon VT12 » 19.05.2017, 18:32

@Schleicherumdieeck
Auf was bezieht sich der DAUMEN HOCH nun?

Das Eagleeye einen 200er RS aufziehen wird ?
oder vielmehr darauf das ER es leid ist das sich hier bestimmte Leute ständig anfeinden ?

Dann beteilige du dich bitte auch mal sachlicher und feinde nicht bei jeder Gelegenheit
den Maxell63 oder andere an.
Das nervt nicht nur mich.

Was das Thema Großhandel angeht, hast du was in den falschen Hals bekommen mein Lieber.
Habe nirgendwo etwas von mangelnder Lebenserfahrung gesagt, das hast DU so gedreht.
Wenn ein Großhändler ein Kontingent ein bestimmten Reifen von der Industrie bekommt, kann er
vor Ablauf einer Frist und vor der Bezahlung Reifen wieder zurückgeben oder gegen andere tauschen.
Dabei spielen die Gründe absolut keine Rolle.
Genau das habe ich gemeint mit „wenn man keine Ahnung hat“.
Denn diese Praktiken sind nur Insidern bekannt und keinesfalls dem Endkunden.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

@Revan
Das mit der Beleidigung war wirklich nicht Schleicherumdieeck. :D :D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Leider stelle ich fest,
es gibt hier immer öfter Beiträge wo nicht einer der Bekannten einen derben Keil rein klopft was
oft mit dem THEMA nichts zu tun hat. :cry:

Muß das wirklich sein? Ein wenig Spaß machen ist ja ok, aber derb beleidigen lassen muß sich
hier niemand, denke ich.
Das dies Löschungen zur Folge hat bedeutet lediglich das der Forenverantwortliche Wert auf ein Mindestmaß am Umgangsformen legt.

Kann man bitte jetzt wieder zum eigentlichen Thema kommen ??

Danke winkG
VT12
 

VorherigeNächste

Zurück zu R - S 1000 R - Reifen - S1000R - M 1000 R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste