Metzeler Reifenservice BMW Motorrad Days

Reifen - Freigaben - Erfahrungen - S 1000 R - S1000R - M 1000 R.

Metzeler Reifenservice BMW Motorrad Days

Beitragvon AlexThomas » 26.04.2017, 08:33

Guten Morgen,
hat jemand bei den Motorrad Days schon mal die Reifen wechseln lassen. Ich habe bei Metzeler nachgefragt, doch sie können mir nichts über die Preise sagen. Nur das man immer einen Termin bekommt. Ich möchte den M7 RR montieren lassen. Über Infos würde ich mich sehr freuen.
AlexThomas
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.05.2014, 08:56
Motorrad: S 1000XR

Re: Metzeler Reifenservice BMW Motorrad Days

Beitragvon OSM62 » 26.04.2017, 10:00

AlexThomas hat geschrieben:Guten Morgen,
hat jemand bei den Motorrad Days schon mal die Reifen wechseln lassen. Ich habe bei Metzeler nachgefragt, doch sie können mir nichts über die Preise sagen. Nur das man immer einen Termin bekommt. Ich möchte den M7 RR montieren lassen. Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Erfahrungsgemäß (ich war ja erst 11 mal bei den BMW Motorrad Days), auch bei der Menge der Besucher,
haben die immer mal Leerlauf gehabt. Also wenn du keine bestimmte Uhrzeit haben willst, sollte das klappen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Metzeler Reifenservice BMW Motorrad Days

Beitragvon AlexThomas » 26.04.2017, 10:06

Sehr nett das Du so schnell antwortest, aber mir ging es um die Preise. Sind sie im normalen Rahmen, oder überzogen. Ich habe einen Händler im Allgäu der preislich sehr gut ist , aber Garmisch würde besser passen.
,
AlexThomas
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.05.2014, 08:56
Motorrad: S 1000XR

Re: Metzeler Reifenservice BMW Motorrad Days

Beitragvon OSM62 » 26.04.2017, 10:10

AlexThomas hat geschrieben:Sehr nett das Du so schnell antwortest, aber mir ging es um die Preise.
Sind sie im normalen Rahmen, oder überzogen. Ich habe einen Händler im Allgäu der
preislich sehr gut ist , aber Garmisch würde besser passen.

Da habe ich leider nicht drauf geachtet, aber um so eine Angelegenheit für mich möglichst
Stressfrei zu machen, würde ich sowas vorher oder wenn du einen "passenden" unterwegs hast,
das auch unterwegs erledigen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Metzeler Reifenservice BMW Motorrad Days

Beitragvon AlexThomas » 26.04.2017, 10:14

Danke für die Info
AlexThomas
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.05.2014, 08:56
Motorrad: S 1000XR


Zurück zu R - S 1000 R - Reifen - S1000R - M 1000 R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste