Suche Montagepartner Reifen in München

Reifen - Freigaben - Erfahrungen - S 1000 R - S1000R - M 1000 R.

Suche Montagepartner Reifen in München

Beitragvon MrSam » 20.08.2017, 12:23

Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute Werkstatt in/um München, die mir auch mitgebrachte Reifen auf meine R aufzieht? Ich hab noch einen Satz Conti SportAttack 2 von meiner RR, den ich auf der RR nicht mehr nutze (ausschließlich Rennstrecke). Räder baue ich natürlich selbst aus.

P.S.: da meine R noch relativ neu ist, kommt Qualität vor Preis. BML NL München fällt wegen sehr schwieriger Terminabstimmung leider raus.

Viele Grüße
MrSam
MrSam
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.04.2012, 10:53
Motorrad: RR & R

Re: Suche Montagepartner Reifen in München

Beitragvon fraru » 20.08.2017, 13:59

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit von Reifen John in Garching. Hatte noch nie einen Kratzer an der Felge. Was halt immer bleibt, ist der Kleber von den vorherigen Wuchtgewichten. Aber ich glaube, das macht keine Werkstatt weg.
Ich kaufe zwar immer auch meine Reifen dort aber soweit mir mein Kontakt mal gesagt hat, montieren die auch nur.

Gruß Frank
Benutzeravatar
fraru
 
Beiträge: 70
Registriert: 18.04.2012, 15:04
Motorrad: S1000RR


Zurück zu R - S 1000 R - Reifen - S1000R - M 1000 R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste