JuMei1965 hat geschrieben:Wir haben die S1000R zurückgestellt, da wir sie intensiv fahren müssen. Sie ist fahrwerkstechnisch empfindlich. Das Zeitfenster hängt allerdings vom Wetter ab, deshalb im Moment noch kein Termin
JuMei1965 hat geschrieben:JuMei1965 hat geschrieben:Wir haben die S1000R zurückgestellt, da wir sie intensiv fahren müssen. Sie ist fahrwerkstechnisch empfindlich. Das Zeitfenster hängt allerdings vom Wetter ab, deshalb im Moment noch kein Termin
Das nenn ich mal eine schnelle Reaktion, nur 3 Tage von "können wir noch nicht sagen" bis et voila hier ist sie
JuMei1965 hat geschrieben:Ich hatte auf der Messe in Dortmund mit einem Experten von Bridgestone über den S22 in Verbindung mit der S1000R gesprochen, seine Empfehlung für die Reifendrücke für die Landstraße waren bei 2,5 bar vorne und 2,7 bar hinten, hinten auf keinen Fall unter Fall unter 2,5 bar.
JuMei1965 hat geschrieben:Ich hatte auf der Messe in Dortmund mit einem Experten von Bridgestone über den S22 in Verbindung mit der S1000R gesprochen, seine Empfehlung für die Reifendrücke für die Landstraße waren bei 2,5 bar vorne und 2,7 bar hinten, hinten auf keinen Fall unter Fall unter 2,5 bar.
Shrimpsiii hat geschrieben:Dann fange ich mal auf der Landstraße mit 2,5 bar vorne und 2,7 bar hinten an .
Zerosugar558 hat geschrieben:Shrimpsiii hat geschrieben:Dann fange ich mal auf der Landstraße mit 2,5 bar vorne und 2,7 bar hinten an .
Es darf mir gern mal einer erklären, warum ihr überhaupt den Luftdruck senkt Was versprecht ihr euch eig. davon....? Ist euch klar was das bewirkt, bzw. für was dieses Druckfenster (nach unten) gedacht ist?
P.S. Ich bin echt gespannt^^
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