Peti hat geschrieben:........
Aber mal eine Frage: Warum wechseln und auf welche Größe?
BlaueS1R hat geschrieben:Peti hat geschrieben:........
Aber mal eine Frage: Warum wechseln und auf welche Größe?
Einen 50'er??
Damit er besser die Kante erreicht!
clou hat geschrieben:BlaueS1R hat geschrieben:Peti hat geschrieben:........
Aber mal eine Frage: Warum wechseln und auf welche Größe?
Einen 50'er??
Damit er besser die Kante erreicht!
seid nicht so gemein zueinander
auch den 55 bekommt man doch locker auf die Kante
JanK hat geschrieben:Oh man Leute,
es ist mal wieder soweit... Ohne das mal eine Frage mal beantwortet wird, wird sofort hergezogen von wegen auf Kante... Ich meine ihr kennt nicht mal den jenigen der so etwas fragt und ohnehin schon nicht seine Fahrweise... und bevor sich hier manche leute den Mund verbrennen würde ich ganz ehrlich mal sagen...dran bleiben und danach reden, anstatt im Voraus groß rum zu mucken. Ich bin bisher nur einen 180/50 gefahren und ich wollte wissen, warum der Großteil von den Supersportlern mit einem 190/50 gefahren bzw geliefert werden und warum man bei unserer R zum 55er gegriffen hat. Ich habe meinen Reifen hinten kpl. runter und ich denke mir in manchen Schräglagen geht einfach nicht mehr... Aber wenn ich dann mal auf mein Vorderreifen schaue und sehe wie viel Luft da noch ist, habe ich einfach nur gedacht, dass das Verhalten evtl mit dem Unterschied zum Querschnitt des Hinterreifens zu tun hat. Wo ich mit meiner CB1R (bei gleichem Vorderradreifen) vorne auf Kante war und mir es jetzt einfach nur über den Querschnitt erklären kann... Das war einfach nur eine Frage rein aus Interesse, aber nochmal recht herzlichen Dank an alle *** die hier rumpralen müssen, anstatt mal was vernüftiges zu schreiben. Ich weiß ihr seit alle die aller schnellsten und coolsten. *Unglaublich*
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