Serpel hat geschrieben:Das hängt davon ab, wo du den Reifen wie einfährst. Man kann einen Reifen innert weniger Kilometer einfahren, wenn das entsprechende Geläuf zur Verfügung steht. Gruß Serpel
Serpel hat geschrieben:Merke: Vorne sind die Rillen genau andersrum gepfeilt als hinten, weil vorne Bremskräfte in der Kurve übertragen werden müssen und hinten Beschleunigungskräfte.
Gruß
Serpel
erny hat geschrieben:im prinzip muß der reifen einmal richtig kochen. dann isser startbereit. man könnte auch einmalig ein paar minuten höchstgeschwindigkeit auf der autobahn. danach isser auch startklar.
phoenix hat geschrieben:erny hat geschrieben:im prinzip muß der reifen einmal richtig kochen. dann isser startbereit. man könnte auch einmalig ein paar minuten höchstgeschwindigkeit auf der autobahn. danach isser auch startklar.
So machen das ein paar Kollegen von mir. Auf die BAB, 10 Minuten brennen, dann Abfahrt und Auffahrt mit zunehmender Schräglage und das Ganze wieder zurück. Fertig!
phoenix hat geschrieben:erny hat geschrieben:im prinzip muß der reifen einmal richtig kochen. dann isser startbereit. man könnte auch einmalig ein paar minuten höchstgeschwindigkeit auf der autobahn. danach isser auch startklar.
So machen das ein paar Kollegen von mir. Auf die BAB, 10 Minuten brennen, dann Abfahrt und Auffahrt mit zunehmender Schräglage und das Ganze wieder zurück. Fertig!
Derbobs hat geschrieben:phoenix hat geschrieben:erny hat geschrieben:im prinzip muß der reifen einmal richtig kochen. dann isser startbereit. man könnte auch einmalig ein paar minuten höchstgeschwindigkeit auf der autobahn. danach isser auch startklar.
So machen das ein paar Kollegen von mir. Auf die BAB, 10 Minuten brennen, dann Abfahrt und Auffahrt mit zunehmender Schräglage und das Ganze wieder zurück. Fertig!
dann isser ja nur rechts eingefahren. ;)
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