Oldschool hat geschrieben:Hallo,
habe seit einigen Monaten diese Teile montiert und kann dir ff. dazu berichten:
- Kühlerschutz: das Set von Racefoxx
- Achsen: Ebenfalls von Racefoxx für v+h. Ich finde diese Lösung mit der durchgehenden Achse einfach besser.
- Ständeraufnahme: Mit Schleifschutz von Racefoxx
es folgen
- Sturzpads: für den Rahmen kauf ich keine. Für den Motor habe ich grad welche aus Kunststoff (POM) besorgt, da der Schleifschutz besser als von Alu ist.
- Tankschutz: in der Bucht findet man Tank Pads, Traktion Pads, die im Prinzip den Lack schützen. (Also ein einfacher Aufkleber), kontur geschnitten. Stom Grip möchte ich keine, da mir diese zu sehr auftragen...
mehrschbass hat geschrieben:Oldschool hat geschrieben:Hallo,
habe seit einigen Monaten diese Teile montiert und kann dir ff. dazu berichten:
- Kühlerschutz: das Set von Racefoxx
- Achsen: Ebenfalls von Racefoxx für v+h. Ich finde diese Lösung mit der durchgehenden Achse einfach besser.
- Ständeraufnahme: Mit Schleifschutz von Racefoxx
es folgen
- Sturzpads: für den Rahmen kauf ich keine. Für den Motor habe ich grad welche aus Kunststoff (POM) besorgt, da der Schleifschutz besser als von Alu ist.
- Tankschutz: in der Bucht findet man Tank Pads, Traktion Pads, die im Prinzip den Lack schützen. (Also ein einfacher Aufkleber), kontur geschnitten. Stom Grip möchte ich keine, da mir diese zu sehr auftragen...
Kleiner Tipp: Racefoxx Achsprotektoren IMMER mit Korrosionsschutz verbauen. Es macht dann mehr Spass die Dinger zu demontieren...
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste