papajo hat geschrieben:Wie sieht es denn mit den Spiegel zum Thema
a.) Vibrationen
b.) Sicht
aus.
Sieht man immer gut oder vibrieren die so stark, dass da kein Unterschied zu den Originalen bzw. Highsider Victory sind?
BMW Neuling hat geschrieben:Hallo,
wolte Sie auch noch montieren.
Wie sieht es eigentlich mit dem Lenkereinschlag aus, kommen die Spiegel ( wenn Sie nach unten montiert sind ) an den Tank.
Stocki hat geschrieben:papajo hat geschrieben:Wie sieht es denn mit den Spiegel zum Thema
a.) Vibrationen
b.) Sicht
aus.
Sieht man immer gut oder vibrieren die so stark, dass da kein Unterschied zu den Originalen bzw. Highsider Victory sind?
A: also mit der Bastellösung (Spreizdübel) war es genauso wi mit den originalen Spiegeln. Hab mir aber zwischenzeitlich Rizoma Adapter besorgt, die eigentlich für die Schutzbügel sind. Passen in die Originalgewinde vom Lenker und da rein passen die Schrauben der Spiegel. Hab auch den Federring weggelassen. Nun ist es viel besser, ist jetzt ehr Drehzahlabhänig, starke Vibrationen sind um 3500, sonst viel weniger und man kann ab 130 deutlich mehr erkennen als vorher.
B: Sicht finde ich viel besser zu den originalen, da zumindest bei mir der halbe Spiegel vom Arm verdeckt war. Jetzt sehe ich nur minimal mein Bein im Spiegel. Einziger Nachteil, man muss seinen Kopf recht weit nach unten neigen.....
Falls nötig: http://www.ambi-bike.de/shop/Fahrzeugau ... 80546.html
Derbobs hat geschrieben:Gute Frage, hab das 2016er Modell, evtl hat sich da was am Lenker geändert. Muss mal sehen ob ich ne kürzere Schraube kriege.
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste