phoenix hat geschrieben:Unter die Platte werden Distanzstücke gesetzt, so dass die Platte nicht auf dem Rahmen liegt und so etwas Luft bleibt um die Energie abzufangen. D.h. da die Platte nicht auf dem Motor oder Rahmen aufliegt verzieht sie sich im Fall, dass das Motorrad auf das Sturzpad fällt!
Ja, die neuen Schrauben werden nur mit 38NM angezogen!
Supermic hat geschrieben:Wünsche Dir das Du sie nie mehr brauchst Andi! [emoji1360]
oXe hat geschrieben:@DeepSilver
Meine schwarze soll nächste Woche kommen. Jetzt seh ich zumindest schonmal das GSG Komplettpaket.
Sooo hässlich ist das doch gar nicht.
DeepSilver hat geschrieben:Hi Alex,
Ich habe jetzt doch heute die Sturzpads verbaut. Ging alles spielend leicht. Da war es schwerer die Leuchtmittel zu tauschen.
Danke nochmals an Wolli für die Pads.
Die Pads finde ich nach wie vor hässlich aber sie erfüllen ihren Zweck.
Gruß an alle
Off Topic: ich habe jetzt mein iPhone 6 aufgrund von mehreren Defekten gegen ein Galaxy S6 Edge eingetauscht - die Kamera ist ja mal der Hammer.
papajo hat geschrieben:
Bei meiner R habe ich folgendes probiert:
1. vorsichtig auf die Seite legen und schauen, wo Bodenkontakt ist (hab großflächig Pappe drunter gelegt).
2. die verbauten Schützer ansehen und bei evtl. Rutscher prüfen, ob alles ordnungsgemäß sitzt.
Die Motorschützer (sw motech), GSG Pads, die LEG´s, Hinterachs Pads und die Bobbins (inkl. Pads) bilden eine Linie.
Sollte ich je wieder rutschen, wie bei der 1250, so ist die R safe.
Wird hoffentlich günstiger, als wenn nichts sichert und niemals eintreten.
Mein Gefühl ist zumindest besser. Das ist mir auch schon viel Wert.
oXe hat geschrieben:Er meint die LED Blinker.
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