Hallo,
ist es kompliziert, die Fußrastenanlage beidseitig selbst auszutauschen? Oder sollte
man das lieber in der Werkstatt machen lassen?
Zebra777 hat geschrieben:Hallo,
ist es kompliziert, die Fußrastenanlage beidseitig selbst auszutauschen? Oder sollte
man das lieber in der Werkstatt machen lassen?
Zebra777 hat geschrieben:Darf ich so ganz unbedarft + neugierig fragen, was euch bewogen hat, die Fußrasten zu tauschen... Optik, Verstellbarkeit, Haptik??
Was sind die Vorteile gegenüber der serienmäßigen Rasten?
Willes hat geschrieben:Zebra777 hat geschrieben:Darf ich so ganz unbedarft + neugierig fragen, was euch bewogen hat, die Fußrasten zu tauschen... Optik, Verstellbarkeit, Haptik??
Was sind die Vorteile gegenüber der serienmäßigen Rasten?
Zum einen die Verstellbarkeit zum anderen bezüglich der Genauigkeit (Qualität) und natürlich auch wegen der Optik
Die originale Rastenanlage hat sehr viel Spiel im Schalthebel, das ist bei meiner Lightech einfach weg.
Sehr präzise alles gefertigt und dadurch erhält man ein unglaublich präzises Gefühl im Schalthebel.
Die Verbindung - Neue Rastenanlage + neuer Quickschifter + verstärkte Schaltwalzenfeder (Lohmann, HM etc...) ist einfach unübertroffen (Modell -14')
LG Timo
Ulikus hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand, welche Zubehör Fußrastenanlage von der Grundeinstellung her am nächsten an die originale Anlage dran kommt?
Ulikus hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand, welche Zubehör Fußrastenanlage von der Grundeinstellung her am nächsten an die originale Anlage dran kommt?
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste