S1R 2017 Auspuff

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon kawa90 » 11.02.2018, 20:04

@ iceman64
Wie willst du ohne esd nach Kroatien?
Habe ich das richtig verstanden du hast dein akra bereits verkauft ohne zu wissen wann dein crt kommt?
kawa90
 
Beiträge: 168
Registriert: 31.01.2017, 12:51
Motorrad: S1000R 2017

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Iceman64 » 11.02.2018, 20:09

kawa90 hat geschrieben:@ iceman64
Wie willst du ohne esd nach Kroatien?
Habe ich das richtig verstanden du hast dein akra bereits verkauft ohne zu wissen wann dein crt kommt?


Yess, der ist bereits weg.
Bin aber heute trotzdem gefahren.
(Leihakra) winkG von einem Bekannten der sein Kennzeichen über den Winter zurücklegt. (Saisonkennzeichen) ThumbUP
Nach 9 Wochen hoffte ich doch mal den SC zu bekommen. Schlimmstenfalls bestell ich mir noch einen, der kommt dann sicher in 1 Woche ! arbroller
Benutzeravatar
Iceman64
 
Beiträge: 1406
Registriert: 20.12.2014, 18:38
Motorrad: S1000XR

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Faierblade » 11.02.2018, 21:50

Iceman64 hat geschrieben:
Schorschel hat geschrieben:Irgendwas stimmt da nicht, wenn jeder beliefert wird, nur Wolfgang nicht !


Das stimmt leider soweit nicht.
Habe meinen Auspuff unabhängig von Wolfgang am 22.12.2018 bestellt und bis jetzt auch noch nichts erhalten. Nach Aussage von SC-Project sollten die ja Anfang Februar versendet worden sein. Manch andere User haben ja ihren Auspuff schon bekommen...... ist halt leider die Italienische Mentalität...... :ahh:

Ich werde da die Tage auch nochmal nachhaken müssen plemplem

Gruß
Jens
Benutzeravatar
Faierblade
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.05.2016, 13:51
Motorrad: S1000R 2017

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon kawa90 » 11.02.2018, 21:55

Ich glaube SC ist pleite und hat die Restbestände noch verschickt...... zumindest würdeich das so langsam in Betracht ziehen.
Echt komisch der Laden
kawa90
 
Beiträge: 168
Registriert: 31.01.2017, 12:51
Motorrad: S1000R 2017

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Schorschel » 11.02.2018, 22:44

Faierblade hat geschrieben:
Iceman64 hat geschrieben:
Schorschel hat geschrieben:Irgendwas stimmt da nicht, wenn jeder beliefert wird, nur Wolfgang nicht !


Das stimmt leider soweit nicht.
Habe meinen Auspuff unabhängig von Wolfgang am 22.12.2018 bestellt und bis jetzt auch noch nichts erhalten. Nach Aussage von SC-Project sollten die ja Anfang Februar versendet worden sein. Manch andere User haben ja ihren Auspuff schon bekommen...... ist halt leider die Italienische Mentalität...... :ahh:

Ich werde da die Tage auch nochmal nachhaken müssen plemplem

Gruß
Jens


Meine Rede, nur kapieren das manche nocht.
Immer oben bleiben
Benutzeravatar
Schorschel
 
Beiträge: 419
Registriert: 03.03.2014, 12:37
Motorrad: M1R

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Iceman64 » 11.02.2018, 23:09

Schorschel hat geschrieben:
Faierblade hat geschrieben:
Iceman64 hat geschrieben:
Schorschel hat geschrieben:Irgendwas stimmt da nicht, wenn jeder beliefert wird, nur Wolfgang nicht !


Das stimmt leider soweit nicht.
Habe meinen Auspuff unabhängig von Wolfgang am 22.12.2018 bestellt und bis jetzt auch noch nichts erhalten. Nach Aussage von SC-Project sollten die ja Anfang Februar versendet worden sein. Manch andere User haben ja ihren Auspuff schon bekommen...... ist halt leider die Italienische Mentalität...... :ahh:

Ich werde da die Tage auch nochmal nachhaken müssen plemplem

Gruß
Jens


Meine Rede, nur kapieren das manche nocht.


Du bist der Clevere hier, oder ? scratch
Nenn mir eine Firma wo du bestellst und nach 9 Wochen keine Ware sowie eine klare Aussage oder Info zur Bestellung hast !
Benutzeravatar
Iceman64
 
Beiträge: 1406
Registriert: 20.12.2014, 18:38
Motorrad: S1000XR

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Iceman64 » 11.02.2018, 23:22

PS: Ich bin hier weg ! :bugs:
Werde nur mehr mit Wolfgang schreiben (PN)

Eine schöne Straf- und Sturzfreie Saison Euch allen ! rauch
Benutzeravatar
Iceman64
 
Beiträge: 1406
Registriert: 20.12.2014, 18:38
Motorrad: S1000XR

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Faierblade » 11.02.2018, 23:49

Iceman64 hat geschrieben:
Schorschel hat geschrieben:
Faierblade hat geschrieben:
Iceman64 hat geschrieben:
Schorschel hat geschrieben:Irgendwas stimmt da nicht, wenn jeder beliefert wird, nur Wolfgang nicht !


Das stimmt leider soweit nicht.
Habe meinen Auspuff unabhängig von Wolfgang am 22.12.2018 bestellt und bis jetzt auch noch nichts erhalten. Nach Aussage von SC-Project sollten die ja Anfang Februar versendet worden sein. Manch andere User haben ja ihren Auspuff schon bekommen...... ist halt leider die Italienische Mentalität...... :ahh:

Ich werde da die Tage auch nochmal nachhaken müssen plemplem

Gruß
Jens


Meine Rede, nur kapieren das manche nocht.


Du bist der Clevere hier, oder ? scratch
Nenn mir eine Firma wo du bestellst und nach 9 Wochen keine Ware sowie eine klare Aussage oder Info zur Bestellung hast !


Sorry das wollte ich jetzt nicht lostreten. Wollte nur damit sagen, dass SC-Project echt nicht zuverlässig ist
Benutzeravatar
Faierblade
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.05.2016, 13:51
Motorrad: S1000R 2017

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Schiffi » 12.02.2018, 00:54

kronik hat geschrieben:
Schorschel hat geschrieben:Mir ist das echt zu doof.

Verlange doch Dein Geld von Wolfgang zurück!!


ich will mein ESD endlich mal haben!


Jetzt will ich mich auch einmal zu Wort melden.
Es ist wirklich unglaublich wie eine augenscheinliche Hetzjagt auf jemanden eröffnet wird der nur dem Forum und seinen Mitgliedern was gutes tun wollte. Ihr braucht euch in Zukunft nicht mehr wundern wenn es keine Sammelbestellungen zu vergünstigten Konditionen mehr gibt. :finger:

Ich selbst habe meinen SC Project CRT Anfang September direkt bei SC Project bestellt. Nachdem ich ein Monat keine Lieferung erhalten hatte wurde mir auf Nachfrage ein Liefertermin Ende Oktober genannt. Anfang November hieß es dann Mitte November. Letztenendes wurde der Schalldämpfer Anfang Dezember geliefert!

Die Nachfragen per E-Mail ließen immer min. eine Woche auf sich warten. cofus

Jetzt noch in Betracht gezogen, dass bei eurer Sammelbestellung verschiedene Auspuff Varianten bestellt wurden und SC es sowieso nicht so genau mit der Lieferzeit nimmt kann es schon eine Weile dauern. plemplem
Benutzeravatar
Schiffi
 
Beiträge: 59
Registriert: 09.10.2016, 10:38
Motorrad: S1000R / SM610

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Schorschel » 12.02.2018, 10:15

Genau so ist es "Schiffi"! Wie sagt man, den Nagel auf den Kopf getroffen!

Man muss sich nur mal die Rezessionen der Firma SC-Project durchlesen, dann weiß man schon Bescheid.


Ich weiß nicht, wie viele bei Wolfgang bestellt haben, aber beschweren tun sich immer nur 2 Leute - erstaunlich.
Danke an Alle anderen, die Wolfgang nicht beschimpfen, bzw. blöd anmachen. ThumbUP
Immer oben bleiben
Benutzeravatar
Schorschel
 
Beiträge: 419
Registriert: 03.03.2014, 12:37
Motorrad: M1R

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Supermic » 12.02.2018, 10:20

Schorschel hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie viele bei Wolfgang bestellt haben, aber beschweren tun sich immer nur 2 Leute - erstaunlich.
Danke an Alle anderen, die Wolfgang nicht beschimpfen, bzw. blöd anmachen. ThumbUP


Ich gehöre zwar aktuell nicht zu den Bestellern der ESD, kann und möchte aber an dieser Stelle mal eben einwerfen, dass ich Wolfgang schon des öfteren als fairen, ehrlichen und vor allem sehr hilfsbereiten Händler/Forenmitglied persönlich kennengelernt habe, der niemanden im Regen stehen lässt!

Just my 2 cents...
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 20:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon kronik » 12.02.2018, 11:11

Und aus diesen Grund haben wir die Teile bei ihm bestellt.
Nur seit dem kein Wort gesehen oder gehört?!?!?
Wie sollen wir des verstehen??
don´t touch, sonst klatsch
Benutzeravatar
kronik
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.09.2017, 18:01
Motorrad: S1000XR

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon RRwolli » 12.02.2018, 14:11

@kronik,
du stehst als offizieller Käufer nicht bei mir auf der Liste, von daher bekommst Du auch keine PN's von mir. Wenn dein Spannman Iceman64 dich nicht über die PN's informiert die ich Ihm und allen anderen geschickt habe ist das ein Problem unter euch.
Ich habe vergangenen Dienstag telefonisch von SC mitgeteilt bekommen das alle meine Bestellungen morgen oder übermorgen versendet werden sollen.
Ich habe bis Ende der Woche vergeblich auf die Trackingnummern gewartet und heute sofort dort angerufen. Leider ohne Erfolg. Scheinbar feiern die auch Karneval.
Du kannst dir sicher sein das dein Auspuff Mitte Dezember, genau am 15.12.17, von mir bestellt wurde.
@iceman64,
ich habe mir gestern mal die Wettervorhersage von deinem Kaff angesehen. Respekt wenn Du gefahren bist, nur das Bildchen hat nicht viel, sprich garnichts, mit der Vorhersage zu tun.

PS
was Lieferzeiten angeht kann jeder mal eine Anfrage bei Gilles über eine VCR 38 für eine Tuono machen. Habe ich in der ersten Januar Woche für mich bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin KW 10. Noch Fragen. Könnte jetzt mit Capit Reifenwärmern weiter machen, gehe aber jetzt lieber ein bißchen feiern. Schönen Tach noch.

Gruß
Wolfgang
Bild

Zubehör (Kühlergitter, SC Project, Ilmberger, etc.) für S1000 XR auf Anfrage
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2675
Registriert: 26.07.2013, 21:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon kronik » 12.02.2018, 19:44

RRwolli hat geschrieben:@kronik,
du stehst als offizieller Käufer nicht bei mir auf der Liste, von daher bekommst Du auch keine PN's von mir. Wenn dein Spannman Iceman64 dich nicht über die PN's informiert die ich Ihm und allen anderen geschickt habe ist das ein Problem unter euch.
Ich habe vergangenen Dienstag telefonisch von SC mitgeteilt bekommen das alle meine Bestellungen morgen oder übermorgen versendet werden sollen.
Ich habe bis Ende der Woche vergeblich auf die Trackingnummern gewartet und heute sofort dort angerufen. Leider ohne Erfolg. Scheinbar feiern die auch Karneval.
Du kannst dir sicher sein das dein Auspuff Mitte Dezember, genau am 15.12.17, von mir bestellt wurde.
@iceman64,
ich habe mir gestern mal die Wettervorhersage von deinem Kaff angesehen. Respekt wenn Du gefahren bist, nur das Bildchen hat nicht viel, sprich garnichts, mit der Vorhersage zu tun.

PS
was Lieferzeiten angeht kann jeder mal eine Anfrage bei Gilles über eine VCR 38 für eine Tuono machen. Habe ich in der ersten Januar Woche für mich bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin KW 10. Noch Fragen. Könnte jetzt mit Capit Reifenwärmern weiter machen, gehe aber jetzt lieber ein bißchen feiern. Schönen Tach noch.

Gruß
Wolfgang


@ RRwolli - mit so eine Information kann ich leben! Die hättest DU ja von anfang an schreiben sollen.
Und diese Information ist die erste Kundenfreundliche Information! Nun ob ich bei Dir als offizieller Kunde auf der Liste stehe oder nicht ist egal. Ich brauche keine PN´s. Ich brauche keine Wunder von Dir! Ich wollte Info´s haben wann bekomme ich das bestellte und bezahlte. Und wenn Icemann64 nichts brauchbares von Dir bekommt was soll er mir sagen?! He da Wolf hat sich bei mir gemeldet und hat eigentlich nichts gesagt! Deswegen nochmals mein Appel an Dich - Informationen rechtzeitig geben. Ich will ( eh wie jeder ) wissen was mit meinem Geld passiert ist und wann bekomme ich des Teil was ich ( auch indirekt ) bestellt habe!

P.S. Ich habe Tuono V4R BJ 2014 gehabt! Und einiges auch in Aftermarket Firmen bestellt. Aber wirst es nicht glauben - mich interessiert das ganze nicht mehr. Ich fahre jetzt BMW S1000R
don´t touch, sonst klatsch
Benutzeravatar
kronik
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.09.2017, 18:01
Motorrad: S1000XR

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Kurvensuchti » 12.02.2018, 20:26

popcorn

... bleibt mal locker ... der Winter ist noch lang ...
*********************************************
"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)
*********************************************

_Gruß .. Guido_
Benutzeravatar
Kurvensuchti
 
Beiträge: 250
Registriert: 31.10.2014, 19:09
Motorrad: fuffzener tausender

VorherigeNächste

Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste