S1R 2017 Auspuff

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon RRwolli » 12.02.2018, 19:38

Kurvensuchti hat geschrieben:popcorn

... bleibt mal locker ... der Winter ist noch lang ...


er versteht es einfach nicht.
Ständige anfragen bei SC von einem oder beiden beschleunigen den Prozess auch nicht gerade.
@Kronik,
dein Spannman hat eine neue PN mit möglichen neuen Lieferzeiten von mir bekommen.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Iceman64 » 12.02.2018, 19:52

wast wos, kasperl.
pass a bissl auf was und wie du schreibst.
beleidigend wird hier keiner, auch du nicht. und was ich mache überlässt du auch mir.
anscheinend bekommst du ja doch antwort von SC ! (innerhalb 1 tages)
also ist alles in ordnung. ich wollte hier nichts mehr schreiben, aber es wird ja gegen meine person gerichtet und das geht mich sehr wohl was an.

und nun warte ich noch auf die SC töpfe, das wars dann.

viel spaß euch !
Benutzeravatar
Iceman64
 
Beiträge: 1401
Registriert: 20.12.2014, 17:38
Motorrad: S1000XR

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon kronik » 12.02.2018, 20:14

RRwolli hat geschrieben:
Kurvensuchti hat geschrieben:popcorn

... bleibt mal locker ... der Winter ist noch lang ...


er versteht es einfach nicht.
Ständige anfragen bei SC von einem oder beiden beschleunigen den Prozess auch nicht gerade.
@Kronik,
dein Spannman hat eine neue PN mit möglichen neuen Lieferzeiten von mir bekommen.

Gruß
Wolfgang


Schau Wolfgang - es zeigt nur dass du richtig genervt bist wenn dir nichts anderes einfehlt ausser Beleidigung. SCHWACH!
Erstens - meine Freunde beleidigt du mit sicherheit nicht! Du bist Meilen weit unter deren Nivou!
Zweitens - eine Person die du nicht persönlich kennengelerent hast als Spannmann zu bezeichnen ist respektlos! SCHWACH!
Drittens - falls du nicht weisst was Spannmann bedeutet: https://de.wikipedia.org/wiki/Spannmann
Viertens - mach mal deine Arbeit richtig.
Fünftens - du presentierst dich als sehr unprofesioneler und nicht kundenfreundlicher Firmen Besitzer. Nicht die klugste Variante für die Zukunft! Ich wollte dir jetzt da ein Link über Kundenfreundlichekiet posten - hättest eh nicht verstanden!


Zuerst solltest du vor deinen Türen Kehren bevor du mal über die anderen lästerst!
don´t touch, sonst klatsch
Benutzeravatar
kronik
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.09.2017, 17:01
Motorrad: S1000XR

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon UTOD » 12.02.2018, 22:47

Ist eigentlich jemand von euch schonmal mit dem SC-PROJECT in eine Kontrolle geraten? Wenn ja, wie haben die Beamten reagiert?
Der CRT z.B. sieht ja schon heftig aus ohne Killer.
UTOD
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.12.2017, 00:55
Motorrad: S1000R 2017

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon BasS1R » 13.02.2018, 06:15

Jeder der bei Wolfgang bestellt hat wurde von Wolfgang ganz klar informiert das die letzte Lieferung fast 3 Monate gedauert hat und er nicht genau wüsste, wann die nächste Anlagen eintreffen.... und das eine Stornierung nicht möglich sei. Das war z. B. mein Grund warum ich direkt bestellt habe und mir die Möglichkeit blieb jederzeit zu Stornieren.
BasS1R
 
Beiträge: 84
Registriert: 30.10.2017, 08:51
Wohnort: Berlin
Motorrad: S1000R

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Frankster » 13.02.2018, 06:33

BasS1R hat geschrieben:.... und das eine Stornierung nicht möglich sei. Das war z. B. mein Grund warum ich direkt bestellt habe und mir die Möglichkeit blieb jederzeit zu Stornieren.

Natürlich kannst du als Endverbraucher jederzeit bei Wolfgang stornieren / widerrufen.
Louder than your mom last night
Benutzeravatar
Frankster
 
Beiträge: 377
Registriert: 05.10.2017, 07:49
Motorrad: S1R+R1+ZX10R+MT10

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon MeisterYoda » 13.02.2018, 08:15

Moin

kommt doch mal wieder runter, kommt mir ja schon vor als wäre ich im Fireblade Forum! Nur Beleidigungen muss doch nicht sein.

Auch ich habe über Wolli bestellt, und immer Info bekommen was ist. Leider sind die Italiener sehr schwach was Lieferungen angeht, das war mir bekannt, daher bin ich da auch ruhiger. Was kann er wenn die so seltsame Praktiken haben was Produktion und Versand angeht. Ich glaube die wissen nicht was in der Firma geht. Dann liegt auf einmal ein ESD da und wird dann Versand an den der als erstes Nachfragt.

Der Frühling lässt derzeit noch auf sich warten und bis es losgeht werden die hoffentlich noch liefern.
Benutzeravatar
MeisterYoda
 
Beiträge: 362
Registriert: 03.02.2015, 10:13
Wohnort: Bremen
Motorrad: Ducati SF V4S / M1R

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon chief|s1000r » 13.02.2018, 09:50

MeisterYoda hat geschrieben:Moin

kommt doch mal wieder runter, kommt mir ja schon vor als wäre ich im Fireblade Forum! Nur Beleidigungen muss doch nicht sein.

Auch ich habe über Wolli bestellt, und immer Info bekommen was ist. Leider sind die Italiener sehr schwach was Lieferungen angeht, das war mir bekannt, daher bin ich da auch ruhiger. Was kann er wenn die so seltsame Praktiken haben was Produktion und Versand angeht. Ich glaube die wissen nicht was in der Firma geht. Dann liegt auf einmal ein ESD da und wird dann Versand an den der als erstes Nachfragt.

Der Frühling lässt derzeit noch auf sich warten und bis es losgeht werden die hoffentlich noch liefern.


Ich habe auch bei Wolfgang bestellt und habe immer Info bekommen (2 Nachrichten). Natürlich ist es enttäuschend wenn eine Nachricht kommt wird morgen an Wolfgang aus Italien versendet und eine Woche später heißt es gibt Lieferverzug.

Aber dafür kann Wolfgang nichts. Viel lieber sollte man sich bedanken das er das macht und auch noch für einen guten Preis. Es ist total unangemessen wie zwei Personen sich hier gegenüber ihm verhalten. nogo

Meine Saison startet im April und bis dahin ist noch genug Zeit das Ding zu liefern.

@Wolfgang: Wenn die sich weiter so verhalten storniere die Bestellung und sende denen das Geld zurück. Dann sollen die selber bestellen. Ganz einfach. Die zwei Töpfe bekommst du auf jeden Fall mMn los.
Benutzeravatar
chief|s1000r
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.2017, 08:01
Motorrad: BMW S1000R 2017

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Pandinus Imperator » 13.02.2018, 15:16

UTOD hat geschrieben:Ist eigentlich jemand von euch schonmal mit dem SC-PROJECT in eine Kontrolle geraten? Wenn ja, wie haben die Beamten reagiert?
Der CRT z.B. sieht ja schon heftig aus ohne Killer.


Ich wurde bereits rausgezogen genau deswegen. Die haben gesagt wir haben da so einen Verdacht mit ihrem Auspuff da nichts drin ist. Nach der Prüfung der E-Nummer und meiner Erklärung dass das eine Euro 4 Maschine sei und es sich nicht um irgend ein Asia Produkt handelt (was deren Vermutung war) gab es noch eine kleine Standgas Geräusch Messung ohne Messgerät und dann haben sie mich weiter fahren lassen.

Ich gebe zu im Fahrbetrieb ist die auch mit Euro 4 und dem CRT scheiße laut je nach Fahrweise. 2. und 3. Gang erst ab ca, 4T rpm
Pandinus Imperator
 
Beiträge: 50
Registriert: 29.06.2017, 07:55
Motorrad: S1000RR 2017

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Iceman64 » 13.02.2018, 16:37

chief|s1000r hat geschrieben:
MeisterYoda hat geschrieben:Moin

kommt doch mal wieder runter, kommt mir ja schon vor als wäre ich im Fireblade Forum! Nur Beleidigungen muss doch nicht sein.

Auch ich habe über Wolli bestellt, und immer Info bekommen was ist. Leider sind die Italiener sehr schwach was Lieferungen angeht, das war mir bekannt, daher bin ich da auch ruhiger. Was kann er wenn die so seltsame Praktiken haben was Produktion und Versand angeht. Ich glaube die wissen nicht was in der Firma geht. Dann liegt auf einmal ein ESD da und wird dann Versand an den der als erstes Nachfragt.

Der Frühling lässt derzeit noch auf sich warten und bis es losgeht werden die hoffentlich noch liefern.


Ich habe auch bei Wolfgang bestellt und habe immer Info bekommen (2 Nachrichten). Natürlich ist es enttäuschend wenn eine Nachricht kommt wird morgen an Wolfgang aus Italien versendet und eine Woche später heißt es gibt Lieferverzug.

Aber dafür kann Wolfgang nichts. Viel lieber sollte man sich bedanken das er das macht und auch noch für einen guten Preis. Es ist total unangemessen wie zwei Personen sich hier gegenüber ihm verhalten. nogo

Meine Saison startet im April und bis dahin ist noch genug Zeit das Ding zu liefern.


@Wolfgang: Wenn die sich weiter so verhalten storniere die Bestellung und sende denen das Geld zurück. Dann sollen die selber bestellen. Ganz einfach. Die zwei Töpfe bekommst du auf jeden Fall mMn los.



DEINE SAISON KANN BEGINNEN WENN DU WILLST. MEINE LÄUFT BEREITS !

WER WAS STORNIERT MACH ICH MIT WOLFGANG AUS. DA HAST NICHTS ZUM MITREDEN !
Benutzeravatar
Iceman64
 
Beiträge: 1401
Registriert: 20.12.2014, 17:38
Motorrad: S1000XR

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon UTOD » 13.02.2018, 17:03

Pandinus Imperator hat geschrieben:
UTOD hat geschrieben:Ist eigentlich jemand von euch schonmal mit dem SC-PROJECT in eine Kontrolle geraten? Wenn ja, wie haben die Beamten reagiert?
Der CRT z.B. sieht ja schon heftig aus ohne Killer.


Ich wurde bereits rausgezogen genau deswegen. Die haben gesagt wir haben da so einen Verdacht mit ihrem Auspuff da nichts drin ist. Nach der Prüfung der E-Nummer und meiner Erklärung dass das eine Euro 4 Maschine sei und es sich nicht um irgend ein Asia Produkt handelt (was deren Vermutung war) gab es noch eine kleine Standgas Geräusch Messung ohne Messgerät und dann haben sie mich weiter fahren lassen.

Ich gebe zu im Fahrbetrieb ist die auch mit Euro 4 und dem CRT scheiße laut je nach Fahrweise. 2. und 3. Gang erst ab ca, 4T rpm



Bin mal gespannt. Komme ja aus der Eifel. Da wird gerne kontrolliert.
UTOD
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.12.2017, 00:55
Motorrad: S1000R 2017

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Kuki73 » 13.02.2018, 19:27

Manche haben wohl eine schwere Kindheit hinter sich scratch

Wieso muss man so schreien :?:
Kuki73
 
Beiträge: 35
Registriert: 30.01.2017, 16:34
Motorrad: S 1000 XR

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon DaDida » 13.02.2018, 20:01

Die Grammatik von so manchen Kollegen hier,
ist schon atemberaubend :mrgreen: :mrgreen:

Lustig popcorn
Servus Beinand

was zickt, fliegt...
Benutzeravatar
DaDida
 
Beiträge: 25
Registriert: 31.08.2015, 19:04
Motorrad: SD1290R

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon kawa90 » 13.02.2018, 20:49

Hat jemand ein Vergleich und kann sagen ob der crt und der gp70r vom Sound gleich sind ?
Auf meinem Motorrad steht dba 94 bei 5500.
Ist das der Peak wert oder ist sie bei höheren Drehzahlen lauter? Wie laut ?
Habe Messungen gemacht. Hierbei kam aber unplausibles raus.
kawa90
 
Beiträge: 168
Registriert: 31.01.2017, 11:51
Motorrad: S1000R 2017

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon kronik » 15.02.2018, 08:47

DaDida hat geschrieben:Die Grammatik von so manchen Kollegen hier,
ist schon atemberaubend :mrgreen: :mrgreen:

Lustig popcorn


Mangel an Inteligenz und Übermaß an Frechheit von so manchen Kollegen hier,
ist schon atemberaubend :mrgreen: :mrgreen:
don´t touch, sonst klatsch
Benutzeravatar
kronik
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.09.2017, 17:01
Motorrad: S1000XR

VorherigeNächste

Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste