Bluetooth Kopfhörer

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Re: Bluetooth Kopfhörer

Beitragvon RedStar » 03.07.2018, 12:10

Gute Wahl ThumbUP
Ein tip von mir, firmware updaten, Anfangs gab es Probleme mit der Sprechanlagen Funktion, alle Bugs wurden mit der Firmware behoben. Kannst ja mal berichten wenn du sie ausprobiert hast, in meinem Bekanntenkreis wechseln alle von cardo und Co, nach sena, die Reichweite der Sprechanlagen ist echt nicht zu toppen im Moment was der Markt so hergibt.

Viel Spaß damit ThumbUP
RedStar
Benutzeravatar
RedStar
 
Beiträge: 69
Registriert: 17.04.2017, 12:06
Motorrad: BMW S1000R 2016

Re: Bluetooth Kopfhörer

Werbung

Werbung
 

Re: Bluetooth Kopfhörer

Beitragvon RedStar » 03.07.2018, 12:17

Benutze die Konstellation, Samsung Galaxy S8 plus, Tom Tom 410 und Sena 20s. Aber im Moment Koppel ich meinen Tom Tom nicht mehr, da mir das mittlerweile aufn Keks geht (die ansagen), daher tomtom nur noch visuell, aber das kann ja jeder wie er will.

LG Memo ThumbUP
RedStar
Benutzeravatar
RedStar
 
Beiträge: 69
Registriert: 17.04.2017, 12:06
Motorrad: BMW S1000R 2016

Re: Bluetooth Kopfhörer

Beitragvon DreadRock » 03.07.2018, 13:05

Ich werde berichten!
Sind ja nicht gerade günstig die Teile, ich habe also hohe Erwartungen winkG
Ride like a devil.... feel like a god!
Benutzeravatar
DreadRock
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.11.2017, 09:35
Motorrad: S1000RR 2014

Re: Bluetooth Kopfhörer

Beitragvon HaRzeR1000 » 03.07.2018, 13:22

....wie sieht´s denn mit BT in Ear Kopfhörern aus cofus
würde die ggf. mal in Verbindung mit Calimoto testen scratch
Benutzeravatar
HaRzeR1000
 
Beiträge: 148
Registriert: 19.08.2014, 18:53
Motorrad: S1RR/2012+S1R/2015

Re: Bluetooth Kopfhörer

Beitragvon DreadRock » 03.07.2018, 13:55

So habe ich es aktuell.
Das Problem ist, dass ich nach ein paar Stunden massive schmerzen bekomme, da ich nicht die besten Ohren habe bzgl der Passform.
Es stört mich auch, dauern dann die Dinger in die Ohren zu drücken und 2-3x Helm auf und Helm ab weil Sie beim aufsetzen wieder raus gehen.

Jetzt kommt eine feste Lösung her und ich habe hoffentlich meine Ruhe :D
Ride like a devil.... feel like a god!
Benutzeravatar
DreadRock
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.11.2017, 09:35
Motorrad: S1000RR 2014

Re: Bluetooth Kopfhörer

Beitragvon DreadRock » 07.07.2018, 15:38

So heute die ersten 300 KM mit dem Sena 20S Evo verbracht.
Kurz zum Einbau in einem HJC RPHA 11 Helm: mega easy! 30 Min dann war alles an Ort und Stelle!

Nun zum Sena:

+ Schnell Einsatzbereit
+ Lange Akkulaufzeit
+ Viele Funktionen darunter Radio
+ Viele Einstellmöglichkeiten
+ Bis 130 km/h komplett Stressfrei und alles gut hörbar

- Beim Musik hören fehlt der Bass
- Wenn man auf volle Lautstärke fährt, kommt ab und zu ein Signalton, dass de maximale Lautstärke schon erreicht ist, ohne das man am Rädchen gedreht hat

Ich bin völlig zufrieden mit dem Headset und kann es bedenkenlos weiterempfehlen :clap:
Ride like a devil.... feel like a god!
Benutzeravatar
DreadRock
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.11.2017, 09:35
Motorrad: S1000RR 2014

Re: Bluetooth Kopfhörer

Werbung


Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste