Bluetooth Kopfhörer

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Re: Bluetooth Kopfhörer

Beitragvon TomS1000R14 » 23.07.2019, 12:51

Ja moinsen,

ich fahre mit dem C3Pro und hatte mir den Kragen nachgerüstet. Ich kann nur das bestätigen, was hier schon geschrieben wurde - die Lautstärke und Tonqualität ist unter aller Sau. Man hört schlicht weg nichts, wenn man nicht gerade an einer Ampel steht.

Ich bin jetzt am Wochenende vom Harz nach Passau (hin und zurück) gefahren und habe mir spaßeshalber meine alten Bose in-ear (ohne nc) rein getan und siehe da - ein Traum, man hat eine Dämmung und glasklaren Klang. Man bekommt den übrigen Verkehr aber noch sehr gut mit.
Ich bin das Ganze jetzt mit den Kopfhörern direkt am Handy via Kabel gefahren (klar nicht wirklich optimal, aber es war auch nur ein Test. Die Kabellänge war genau richtig, ich konnte Oberkörper, Kopf, etc. ohne Einschränkung bewegen. Die haben auch nach Stunden nicht gedrückt.
Ich hatte auch getestet, ob man diese ollen Klettkopfhöhrer gegen die In-Ear tauschen kann. auch das funzt 100%ig.

Das war jetzt nur ein Erfahrungsbericht für die SC1 Besitzer.

Bluetooth Kopfhöhrer sind natürlich eine Option. Aber ich vertraue solchen 19€ Amazon Angeboten nicht. Wenn dann möchte ich da schon eine saubere Tonqualität und Verbindung.

Ich bin gespannt, ob es hier bald ausgiebige Empfehlungen gibt.

Gruß,

Tom.
TomS1000R14
 
Beiträge: 73
Registriert: 01.07.2016, 14:01
Motorrad: S1000R '14

Re: Bluetooth Kopfhörer

Beitragvon DannyP » 28.07.2019, 23:33

TomS1000R14 hat geschrieben: Bose in-ear (ohne nc)


Klingt gut. Welche sind das ? Hast Du den genauen Typ für uns?

Gruß Danny

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Benutzeravatar
DannyP
 
Beiträge: 334
Registriert: 29.05.2018, 17:37
Motorrad: S1000XR K69 (2021)

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste