LED Rücklicht schwarz

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

LED Rücklicht schwarz

Beitragvon Spetzi » 21.05.2017, 21:07

Hallo,

ich möchte an meiner S1000 R (aus optischen Gründen) ein schwarzes LED Rücklicht montieren.

Wird wahrscheinlich das von Wunderlich werden. Hab allgemein gute Erfahrung mit Wunderlich gemacht.

So jetzt zu meiner Fragen:

1.) Wunderlich schreibt das die Signalwirkung wesentlich höher ist. Könnt Ihr das bestätigen?

2.) Gibt es andere gute alternative Hersteller von schwarzen LED Rücklichter die Ihr empfehlen könnt?

Danke mal für eure Antworten!

Gruß
Spetzi
Spetzi
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.02.2016, 17:47
Motorrad: BMW S 1000 R BJ:2015

Re: LED Rücklicht schwarz

Beitragvon papajo » 21.05.2017, 21:19

Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1565
Registriert: 25.09.2014, 19:34
Wohnort: WST
Motorrad: XR K69 Bj.20

Re: LED Rücklicht schwarz

Beitragvon S1R-Bodo » 22.05.2017, 12:50

Hi

Ich habe mir vor einem Jahr ein schwarzes Rücklicht eingebaut.
Sieht, für mich, wesentlich schöner aus.
"Signalwirkung" ist meiner Meinung nach gleich.
Einbau ist relativ einfach und passt wie orig.

Gruß Bodo
Wunderlich Touring getönt, Wunderlich Spiegelverlängerung, elektronischer Scottoiler, Puig Hebel Schwarz, Lightech Rastenanlage, schwarze Puig Soziusrasten, schwarze Motorschützer, Evotech Öl- und Wasserkühler Schutz, Akra Titan komplett, kurzer Nummernschildhalter, schwarzes Rücklicht, Miniblinker vorne, schwarzer Seitenständer, schwarze Tankblenden, Luimoto Sitzbezüge Schwarz/Blau
Benutzeravatar
S1R-Bodo
 
Beiträge: 92
Registriert: 05.11.2015, 07:42
Wohnort: Remshalden
Motorrad: S 1000 XR 2020

Re: LED Rücklicht schwarz

Beitragvon Sx1xR » 22.05.2017, 13:05

Ich habe das schwarze von RiFF verbaut. Absolut empfehlenswert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Sx1xR
 
Beiträge: 439
Registriert: 21.03.2016, 00:51
Motorrad: S1000R 2015

Re: LED Rücklicht schwarz

Beitragvon bandit111 » 22.05.2017, 19:58

hatte mir das graue bei wunderlich bestellt ...

eingebaut, über die beschi..enen Spaltmasse geflucht (noch schlimmer als so schon!)
und den ganzen quatsch wieder ausgebaut!
Wenn Katholiken zu einer Demo gehen, sind sie dann Protestanten?
Benutzeravatar
bandit111
 
Beiträge: 318
Registriert: 25.07.2014, 06:07
Motorrad: S1000R

Re: LED Rücklicht schwarz

Beitragvon RedStar » 22.05.2017, 23:03

Sx1xR hat geschrieben:Ich habe das schwarze von RiFF verbaut. Absolut empfehlenswert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Kannst du mal ein Bild von hier reinstellen!
RedStar
Benutzeravatar
RedStar
 
Beiträge: 70
Registriert: 17.04.2017, 12:06
Motorrad: BMW S1000R 2016

Re: LED Rücklicht schwarz

Beitragvon Sx1xR » 23.05.2017, 10:04

RedStar hat geschrieben:
Sx1xR hat geschrieben:Ich habe das schwarze von RiFF verbaut. Absolut empfehlenswert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Kannst du mal ein Bild von hier reinstellen!


Gibt's heut Abend !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Sx1xR
 
Beiträge: 439
Registriert: 21.03.2016, 00:51
Motorrad: S1000R 2015

Re: LED Rücklicht schwarz

Beitragvon Sx1xR » 24.05.2017, 19:50

BildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Sx1xR
 
Beiträge: 439
Registriert: 21.03.2016, 00:51
Motorrad: S1000R 2015

Re: LED Rücklicht schwarz

Beitragvon RedStar » 25.05.2017, 14:40

Schaut gut aus die Rückleuchte ThumbUP
Hatte mir auch vor Jahren ein schwarzes Rücklicht von der Firma Riff besorgt (persönlich vor Ort) bin bis heute noch begeistert von, allerdings für eine Honda. Da werde ich mir die für meine ÄRR dann auch noch besorgen. In Kombi mit meinen kellermann rhombus dark die ich noch anbringen möchte, weiß nur nicht ob ich dafür Wiederstände brauche oder nicht.

Aber auf jeden Fall eine eine Kaufempfehlung von der Firma Riff in Herten :clap:
RedStar
Benutzeravatar
RedStar
 
Beiträge: 70
Registriert: 17.04.2017, 12:06
Motorrad: BMW S1000R 2016

Re: LED Rücklicht schwarz

Beitragvon Sx1xR » 25.05.2017, 15:12

RedStar hat geschrieben:Schaut gut aus die Rückleuchte ThumbUP
Hatte mir auch vor Jahren ein schwarzes Rücklicht von der Firma Riff besorgt (persönlich vor Ort) bin bis heute noch begeistert von, allerdings für eine Honda. Da werde ich mir die für meine ÄRR dann auch noch besorgen. In Kombi mit meinen kellermann rhombus dark die ich noch anbringen möchte, weiß nur nicht ob ich dafür Wiederstände brauche oder nicht.

Aber auf jeden Fall eine eine Kaufempfehlung von der Firma Riff in Herten :clap:


Ich bin auch sehr zufrieden!
Wenn du schon die LED Blinker von BMW dran hast, sollte es mit den Kellermännern keine Probleme bekommen! Ansonsten einfach vom Freundlichen auf LED programmieren lassen... ( oder Widerstände benutzen)
DlzG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Sx1xR
 
Beiträge: 439
Registriert: 21.03.2016, 00:51
Motorrad: S1000R 2015


Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste