Quadlock Halterung Handy

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Re: Quadlock Halterung Handy

Beitragvon Kurvensuchti » 18.04.2018, 21:44

BAD:TG:22 hat geschrieben:
Kurvensuchti hat geschrieben:Habe ja schon so einiges an Geld für mehr oder weniger gute Halterungen verbraten, aber SP Connect hat mich heute überzeugt. Hatte es ja schon lange liegen, aber zum Testen bin ich erst heute gekommen. Hab mir das "Moto Bundle Universal" gegönnt.
Wollte das Chinahandy schon in Rente schicken, aber als Moped-Navi macht es noch einen sehr guten Job. Überraschend war, dass der Akku während der Navigation mit Bluetooth-Verbindung zum Headset und bei voller Helligkeit am Display noch gut 3 Stunden gehalten hat. Zum Laden kann ich ja meine Powerbank benutzen. Durch die zentrale Lage ist immer eine gute Ablesbarkeit auch ohne Verbindung zum Headset gegeben. Wenn es regnet packe ich es einfach in die Tasche.


Moto Bundle Universal https://sp-connect.de/collections/motorrad/products/moto-bundle-universal


was hast du für eine Navi-Software drauf ?


Ich benutze 'Sygic' ... habe irgendwann mal ne EU-Lifetime Lizenz für kleines Geld erworben und benutze die App jetzt auf mehreren Geräten ... gibt besseres aber meinen Ansprüchen genügt es völlig ...
Die Macher der App geben sich echt Mühe und entwickeln es ständig weiter.
*********************************************
"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)
*********************************************

_Gruß .. Guido_
Benutzeravatar
Kurvensuchti
 
Beiträge: 250
Registriert: 31.10.2014, 18:09
Motorrad: fuffzener tausender

Re: Quadlock Halterung Handy

Beitragvon CunctiSimus » 16.04.2019, 18:07

Kann das nur bestätigen. Nachdem ich verschiedene Halterungen (alles Schrott) ausprobiert habe, habe ich mir auch das SP Connect Moto Bundle geholt. Das ist eine Verarbeitung. Das passt alles lässt sich super einstellen und ist auch ohne Handy Navi sehr dezent. Ich kann das nur empfehelen auch wenn es 99€ sind, aber da hat man seine Freude dran.
Fahre auf dem Moped als Navi ein iPhone 6S das kostet auch nix.
ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Ut vis sic tensio
Benutzeravatar
CunctiSimus
 
Beiträge: 208
Registriert: 09.10.2018, 18:24
Wohnort: Gernsheim
Motorrad: S1000R MY19

Re: Quadlock Halterung Handy

Beitragvon SebZe » 03.07.2019, 14:48

Ich hab bei mir auch die QuadLock Halterung drauf und nach zwei Wochen war die Mount Platte bei mir schon angebrochen vom rein und raus drehen (ich konnte den blauen Hebel nicht komplett durchdrücken wie ich es erst dran hatte).
QuadLock hat mir kostenfrei eine neue Platte geschickt, aber das Vertrauen in den Kunststoff hält sich nun irgendwie in Grenzen.
Hat jemand schon den Wechsel von QuadLock auf SP Connect gemacht? Allein das die komplette Halterung aus Alu ist erscheint mir um einiges hochwertiger zu sein?!
Benutzeravatar
SebZe
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.06.2019, 13:30
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: S1000R '14

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste